"Statt Multi-Kulti bekamen wir Parallelgesellschaften" (Kanzler Kern)

Nach Kurz, der 7 Jahre als Minister für die Entwicklung mitverantwortlich zeichnet und als Integrationminister z. B. die Verantwortung dafür trägt, dass die türkische Community, die bei uns in einer Demokratie lebt für eine Diktatur in der Heimat ihres Herzens Türkei gestimmt hat, begann es auch bei unserem Kanzler zu dämmern als er richtig erkannte, was die Spatzen längst von den Dächern pfeifen, nämlich dass der Traum von Multi-Kulti im Albtraum Parallelgesellschaften geendet hat.

Immer mehr öffentliche Flächen wurden zu No-Go-Zonen, wo Parallelgesellschaften die Macht übernommen haben, sodass immer mehr Einheimische den Verlust der Wohnqualität spüren und solche Orte meiden, da sie keine Lust haben von Ausländern beschimpft, angestänkert, begrapscht bzw. deren vierbeinige Liebling getreten werden, weil so mancher Migrant in Hunden unreine Tiere bzw. in sich selbst etwas BESSERES sieht, wie z. B. erst kürzlich der Kleinen Zeitung zu entnehmen war.

Da jene die diese Probleme öffentlich ansprechen sofort als Nazis, Rassisten, islamophob usw. diffamiert werden und zusätzlich der linke Mob selbst Kinder von verhassten Politikern als Feindbild sieht und diese angreift hat sich eine demokratieschädigende Kultur entwickelt, sodass man lieber von LINKEN unerwünschte Redner auslädt als Feinden der Rede- und Pressefreiheit und damit unserer Demokratie Paroli zu bieten.

Wenn Promis wie Til Schweiger bzw. der Publizist Sergej Lochthofen Wähler als Deppen bezeichnen, weil sich diese getraut haben eine ihnen nicht genehme Partei zu wählen, dann agieren sie rassistisch und inländerfeindlich und haben in Wahrheit nichts verstanden und treiben nur weitere Bürger in die Hände von AfD, FPÖ usw..

Nach dem katastrophalen Abschneiden der SPD aber auch der CDU/CSU versuchen sich jetzt Kanzler Kern aber auch Sebastian Kurz als Problemlöser in der Migrations- und Sicherheitspolitik zu präsentieren, was legitim ist wobei wir uns aber auch fragen müssen, ob jene die in der Regierung sitzen und damit diese Entwicklung mitzuverantworten haben auch die Geeignetsten sind, die von ihnen mitverursachten Probleme zu lösen und wenn sie angebliche Lösungen haben, warum sie diese nicht längst umgesetzt haben! Politiker verpflichten sich zum Wohle Österreichs zu handeln, was bedeutet, dass Koalitionpakte zweitrangig sein müssen, wenn ein Regierungspartner das Wohl der Nation aus den Augen verliert bzw. unserem Land ein Schaden entsteht.

Wir dürfen uns nicht länger von Politikern für dumm verkaufen lassen, denn es ist z. B. gar nicht möglich, dass Zehntausende Personen auf einmal und für die Politik überraschend vor der ungarisch-österreichischen Grenze gestanden sind, was dann zum rechtswidrigen Durchwinken geführt hat, weil diese Menschen in Wahrheit schon wochenlang in Europa unterwegs gewesen sein müssen, was zu entsprechenden Wahrnehmungen geführt haben muss.

Ebenso falsch ist, dass diese Probleme nicht vorhersehbar waren, denn es war bekannt, dass hier Personen mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild kommen und es hat auch unzählige Warnungen gegeben.

Was wir brauchen ist mehr Ehrlichkeit in der Politik und Volksvertreter, die nicht nur in Wahlzeiten Bürgernähe demonstrieren.

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal