Terror, Gewalt, Mord - hat der Staat die Kontrolle verloren!

Was haben der Berlin Attentäter Anis Amri, der tschetschenische Tiergartenmörder Ilyas A., der kenianische Mörder vom Wiener Brunnenmarkt um nur einige Beispiele zu nennen gemeinsam? Wisst ihr es, wenn nicht so möchte ich euch auf die Sprünge helfen!

Es handelt sich bei allen um "Flüchtlinge", die zum Zeitpunkt ihrer medienwirksamen Straftaten überhaupt nicht mehr bei uns hätten sein dürfen!

Ist es Resignation, Kapitulation der Behörde vor ausländischen Straftätern? Immer öfter ist auch für den Normalbürger erkennbar, dass die Behörde ausgegeben hat! Warum versagt die Behörde beim Vollzug gültiger Rechtnormen und ist nicht in der Lage das Volk vor ausländischen Kriminellen zu schützen? Was meint ihr dazu?

Das Volk hat ein Recht darauf zu erfahren, warum es zu diesen tödlichen Fällen gekommen ist und auch was die Politik bzw. die Behörde plant dagegen in Zukunft zu unternehmen um die Bevölkerung vor ausländischen Kriminellen zu schützen!

Importierte Kriminalität ist kein unvermeidbares Naturereignis sondern hat sehr wohl etwas damit zu tun, wenn man Hunderttausende Personen ohne sicherheitstechnische Überprüfung einreisen lässt und somit gar nicht weiß wer bzw. mit welchen Absichten zu uns gekommen ist. Im nachhinein wissen wir, dass es beim Wiener Brunnenmarktmörder, dem Attentäter vom Berliner Adventmarkt usw. keine GUTEN waren und diese vermeidbarer Leid und den Tod in unsere Gesellschaft gebracht haben.

Bis dato hat kein Politiker die rechtliche bzw. politische Verantwortung für die unkontrollierte Grenzöffnung, das Versagen der Migrations- bzw. Integrationspolitik übernommen statt dessen haben wir nur Durchhalteparolen wie "Wir schaffen das" bzw. Schönfärberei bzw. Relativierei als Antwort bekommen.

Wenn so wie es aussieht Relativierei, Schönfärberei die einzigen Lösungsansätze der Entscheidungsträger sind dann ist die Erkenntnis, dass wir das nicht schaffen bzw. viel mehr niemals schaffen können naheliegend. Da man nach wie vor ohne Identitätsnachweis bei uns einreisen kann, jedoch ohne Papiere nicht abgeschoben werden kann ist nicht nur mit zusätzlicher importierte Kriminalität zu rechnen sondern sind auch islamistische Terroranschläge zu befürchten.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal