Trägt Erdogan Mitschuld oder war er gar Auslöser des Utrecht-Attentates?!

Nur wenige Stunde nachdem Präsident Erdogan das Christchurch-Mordvideo bei einer Wahlkampfveranstaltung in der Stadt Tekirdag unzensuriert und in Anwesenheit von Kindern zeigen ließ um anscheinend seine Anhänger gegen den Westen, gegen unsere Gesellschaft aufzustacheln kam zur Attacke von Utrecht mit 3 Toten und 9 Verletzten.

Der Bürgermeister von Utrecht, van Zanen, sagte in einer Videobotschaft, dass von einem terroristischen Motiv ausgegangen werde. Laut FAZ wird nach Gökman T, der in der Türkei geboren wurde, gefahndet:

Screenshot von Facebook

"Wenn die Tat einen terroristischen Hintergrund habe, dann passt nur eine Antwort. Und diese Antwort ist, dass unser Rechtsstaat und unsere Demokratie stärker sind als Terrorismus und Gewalt.“ (Ministerpräsident Rutte).

Ich fordere die EU im Allgemeinen und die schwarz-blaue Regierung Österreichs im Besonderen auf nicht weiter Länder bzw. deren Institutionen, Organisationen usw. zu hofieren, zu finanzieren oder auch nur bei uns zu dulden, die unsere Sicherheit, unsere Gesellschaft grob fahrlässig wenn nicht gar mit Vorsatz gefährden.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal