Triumphaler Empfang für Donald Trump in Kalifornien!

Screenshot von Facebook

Während unsere Medien den US-Präsidenten Donald Trump gerne als Idioten, als Ungustl bzw. Sexmonster darstellen ist er aus den Herzen vieler Amerikaner kaum mehr wegzudenken, da er macht was er verspricht. Macht euch selbst ein Bild:

Mancher Staatenlenker in Europa wie der französische Staatspräsident Macron, der sich vom Bürgerwillen weit entfernt hat kann von einer solchen Zustimmung nur TRÄUMEN. Ist Trump in Europa deshalb so unbeliebt bzw. wird er in unseren Systemmedien so schlecht gemacht um von der prekären Situation in Europa abzulenken oder ist vielleicht gar nur ein niederes Motiv wie Neid die wahre Antriebsfeder? Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.04.2019 16:18:25

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 06.04.2019 14:33:17

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal