seitdem bekannt wurde, dass die Sittenwächter vom Badesee, 3 Tschetschenen und 1 Afghane positive Asylbescheide bekommen haben. Da die im Video getätigten Aussagen radikal-islamische Hintergründe erahnen lassen will man jetzt das Umfeld der Verdächtigen darauf prüfen. Ich und wahrscheinlich auch viele Leser fragen sich, ob dies nicht schon viel früher hätte passieren müssen und wie viele Personen mit radikal-islamischen Ansichten in der Zwischenzeit positive Asylbescheide bekommen haben!!

wenn ein Richter das Vergewaltigungsopfer bietet Verständnis für den Urteilsspruch von 20 Monaten auf Bewährung für einen Täter zu haben, der ständig seine Bewährungsauflagen bricht und man irgendwie doch noch eine positive Sozialprognose fand.

wenn ein Richter eine Frau, die den Sozialstaat um rund Euro 13.000 betrogen hat nur zu einem Jahr Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt und diese Frau jetzt nachdem ihr Asylantrag nach der Haftentlassung wieder läuft Anspruch auf staatliche Unterstützung hat.

Gott sei Dank wachen immer mehr Leute wie z. B. die Wirtin des linken Treffs in der Konrad-Adenauer-Allee in Augsburg auf, die massive Probleme mit einer Gruppe von Flüchtlingen hat. Ich zitiere aus der Augburger Allgemeinen:

„Wir haben die Schnauze total voll! Es macht keinen Spaß mehr bei uns. Ich bin sprachlos. Die Jungs sind beratungsresistent, hochaggressiv und für uns nicht mehr tragbar.“

Um den Wutausbruch der Wirtin besser verstehen zu können zitiere ich aus dem Polizeibericht:

„Erst als ihm gegenüber der Schusswaffengebrauch angedroht wurde, ließ der 23-Jährige die Flasche fallen, schlug aber einem der Beteiligten – 19 Jahre alt – noch mit der Faust ins Gesicht“.

Es wird Zeit zu begreifen, dass nicht nur wirklich VERFOLGTE zu uns gekommen sind, die sich bei uns integrieren wollen und die Chance auf einen Neustart haben sollen, sondern dass auch Personen zu uns gekommen sind, die nicht integrationswillig bzw. integrationsfähig sind. Auch das muss einmal gesagt werden.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 22.11.2017 20:30:34

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 22.11.2017 19:37:51

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal