Unsere Gesetze schützen die, die uns hassen, ja zerstören wollen!

"Versklaven, zum Islam bekehren oder umbringen", dass sind die 3 Möglichkeiten, die islamistische Gefährder bei uns als mögliche Handlungsalternativen für uns UNGLÄUBIGE sehen. Da VERSKLAVEN und zum ISLAM bekehren wenig Aussichten auf Erfolg haben ist das Schmieden von Terroranschlägen mit denen sie möglichst viele Ungläubige, sprich uns, töten wollen die bevorzugte Variante.

Screenshot von Facebook

Und was machen wir! WIR BEHERBERGEN, BESCHÜTZEN und BEZAHLEN für diese MENSCHEN, die uns den Tod wünschen und die das Ziel verfolgen unseren freiheitlichen Rechtsstaat auszulöschen um der göttlichen Offenbarung, der SCHARIA zum Durchbruch zu verhelfen. Finde den Fehler!

Politik, die diesen selbstmörderischen Wahnsinn nicht beendet ist Irrsinn, Politikversagen der gefährlichsten Sorte, weil sie die Radikalisierung von Menschen fördert und unsere freie, offene Gesellschaft gefährdet.

Während unsere Gesetze, die schützen die uns hassen, ja vernichten wollen sind sie nicht in der Lage unsere Gesellschaft, unsere Demokratie ausreichenden Schutz zukommen zu lassen. Finde den Fehler!

Migranten, die unsere Gesellschaft, unseren Staat auslöschen wollen müssen sofort abgeschoben werden können, auch wenn diesen in deren Heimat drastische Strafen drohen.

Es ist absurd, dass wir unsere Feinde umhegen damit uns diese dann dafür dass wir sie versorgen, schützen usw. mittels Terroranschlägen ihren Dank ableisten.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal