Van der Bellen zog beim Kopftuchsaga auch einen NS-Vergleich - Herr Präsident schämen sie sich!!

Im Zusammenhang mit dem zu einer Empörungswelle geführten Saga: "...irgendwann der Tag kommen wird, wo wir ALLE Frauen bitten müssen, aus Solidarität ein Kopftuch zu tragen..." hat unser Bundespräsident folgenden NS-Vergleich von sich gegeben, der aus welchen Gründen auch immer nicht vom ORF ausgestrahlt wurde welchen ich euch aber nicht vorenthalten will. Hier der Click zum vollen Video der Diskussionsveranstaltung!!

Screenshot von Facebook

"Wenn ich mich richtig erinnere haben die Dänen während der deutschen Besatzung doch etwas Ähnliches gemacht: Und nicht-jüdische Dänen haben angefangen, den David-Stern zu tragen“. Als Geste des Widerstands gegen die Deportation der Juden."

Nun Herr Präsident, wo bitte soll die Ähnlichkeit liegen?? Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen oder wollen sie ernsthaft behaupten, dass in Europa im allgemeinen und Österreich im speziellen

- eine Diktatur herrscht, wo Menschenrechte ein Fremdwort sind?

- Muslime ins KZ getrieben und deportiert werden?

- Muslime systematisch ihres Eigentums beraubt werden?

- Muslime auf der Straße erschlagen und Moscheen angezündet werden?

- Christen im Namen ihrer Religion Terroranschläge auf Moslems verüben?

- irgendeine relevante politische Kraft zum Genozid an Moslems aufruft?

Nun Herr Präsident hassen sie ihre Heimat Österreich und unsere Werte in einem solchen Ausmaß, dass sie sogar unpassende Nazi-Vergleiche heranziehen müssen? Können sie mir das erklären? Ich, ein Mitglied des dummen, gemeinen Volkes verstehe den Zusammenhang nicht oder gibt es da nichts zu verstehen?

Und mit einem Nazi-Vergleich wollen sie das Volk einen und als Brückenbauer fungieren!! Schämen sie sich!!! Echte Staatsmänner agieren anders!!!

Ein enttäuschter Bürger

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 27.04.2017 08:16:44

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal