Robert Cvrkal

Vor den Augen ihres Kleinkindes ist eine 23-jährige Lüneburgerin am Samstagabend gegen 18.30 Uhr im Lüneburger Kurpark sexuell missbraucht worden. Ein bedauerlicher Einzelfall, keine Frage. Ehe wieder alle losbrüllen und mich einen Hetzer nennen: Es liegt mir fern gegen Ausländer zu hetzen. Die Menschen, die meine Texte lesen, wissen, dass ich mich für Liberale Muslime einsetze und sie für eine wertvolle Bereicherung für ganz Europa erachte. Sie sind wichtig, weil nur von ihnen aus der Islam reformiert werden kann.

Warum ich diesen Beitrag schreibe, wo ich doch nicht hetzen will? Weil Merkel nicht nur Menschen ins Land gelassen hat, die unsere Hilfe benötigen, sondern auch Vergewaltiger und Terroristen. Und das will ich auch laut sagen dürfen. Mama Merkel hat nicht kontrolliert, wer da kommt. Sie öffnete hirnlos die Grenzen. Und nach den vielen Hunderten Einzelfällen in Österreich und Deutschland in nur einem Jahr dürfte klar sein: Wir haben ein Problem. Also, Frau Merkel, was tun Sie? Genau, Sie lassen noch mehr Menschen ins Land, von denen laut EU-Agentur Frontex mehr als die Hälfte keinen echten Fluchtgrund haben. Na, das sind ja rosige Aussichten... Zurück zur Tat:

Während die beiden Männer (Täterbeschreibung: Die Männer waren 30 - 35 Jahre alt, südländlicher Typ - einer der Täter hatte einen Vollbart und trug einen blauen Kapuzenpullover) die Frau vergewaltigten, wurde das Kleinkind festgehalten und musste beim sexuellen Missbrauch der Mutter zusehen. Hier wurden in Wahrheit 2 Seelen zerstört, jene der Mutter, die vergewaltigt wurde und jene des Kindes, welches zusehen musste.

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, erreichen die Polizei Lüneburg, unter der Telefonnummer (04131) 8306-2215.

Jaja, wie ich eingangs schon schrieb, wieder so ein bedauerlicher EINZELFALL, wie sie sich derzeit zu Tausenden in ganz Europa ereignen. Und bitte, ich kann es nicht mehr hören, dass auch in jedem deutschen oder österreichischen Mann ein Sexmonster schlummert. Ich kann jetzt nur mal für Österreich sprechen, aber wusstet Ihr, dass mehr als die Hälfte der Gefängnisinsassen Ausländer sind? –> nachzulesen hier und hier

Was sagt uns das? Dass die Integration schwierig ist und oft scheitert. (und ja, ich weiß, die andere Hälfte sind Einheimische, allerdings gibt es nun mal auch mehr Inländer als Ausländer also kommt mir bitte wieder nicht damit).

Wo bleibt der Aufschrei über solche Fälle, wie kann es sein, dass sie immer leiser werden – oder sind wir bereits so abgestumpft, dass uns solche Fälle kalt lassen?

Nun liebe Leute, ich werde meinen Mund nicht halten und ducken, denn für mich sind Frauen- und Kinderrechte nicht verhandelbar und ich trete gegen Gewalt, unabhängig von wem diese ausgeübt wird, ein.

Dann bin ich eben für so manche ein Hetzer, ich kann damit leben. Sogar meine muslimischen Freunde rund um Amer Albayati, den Vorstand der Liberalen Muslime in Österreich, lachen mich aus und fragen mich: "Wie dumm muss man sein, um all das zuzulassen?"

"Ach, fragt doch Merkel!"

Quelle:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/9239724/maenner-vergehen-sich-an-mutter---kind-muss-zusehen.html

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 11.10.2016 21:01:08

Sorry4u

Sorry4u bewertete diesen Eintrag 11.10.2016 16:48:54

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 10.10.2016 22:54:39

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 10.10.2016 22:18:47

Leitwolf

Leitwolf bewertete diesen Eintrag 10.10.2016 20:42:04

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 10.10.2016 18:39:41

65 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal