Warum ich mich vom ISLAM abwandte (Mubarak Bala)

Nur Realitätsverweigerer glauben, dass man nicht von der Kultur, dem Verhalten, der Denkweise, der Religion jener Gesellschaft geprägt wird in die man hineinwächst.

Nur wer die richtigen Fragen stellt kann sich von der Kultur, dem Verhalten, der Denkweise, der Religion seiner Ursprungsgesellschaft lösen.

Mubarak Bala, der frühere ISLAMIST, wurde zum Freidenker um seinen Seelenfrieden zu finden und im Einklang mit seinem Gewissen leben zu können nachdem er die richtigen Fragen gestellt hatte.

Screenshot von Facebook

Um den Geist von ISLAMISTEN verstehen zu können muss man deren Kultur, Verhalten, Denkweise kennen, welcher u. a. durch folgende Hadith (Spruch Mohammeds) geprägt ist: Innii umirtu an uqaatilan-Nasa, hatta yash-hadu an Lailaha illallah…ilaa akhir… geprägt ist. Auf Deutsch übersetzt bedeutet dies: "Mir wurde befohlen, gegen die ganze Menschheit Krieg zu führen, bis sie bezeugt, dass es keinen Gott gibt außer Allah…. Wer es tut, ist vor mir sicher. Sie und ihre Familien und Gegenstände sind sicher….."

Selbst der frühere Dschihadist Mubarak Bala hatte so manches Mal Zweifel ob er das RICHTIGE machte, aber "durch Angst, gesellschaftliche Normen, Familienerbe und den Druck, zur Mehrheit zu gehören, wurde er in das System gezwungen."

Weil Mubarak Bala sich als Atheist outete wurde er ins Krankenhaus eingeliefert und später in Schutzhaft genommen, da laut Staatsschutz die Stadt und die Religion seinen Kopf forderten.

Humanist bzw. Atheist in Afrika zu sein bedeutet im besten Fall soziale Ächtung, im schlimmsten den Tod.

Nachdem wir Hunderttausende Personen mit einen problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild zu uns gelassen haben besteht die realistische Gefahr, dass sie auch bei uns entsprechend ihren gesellschaftlichen Normen, Familienerbe usw. in einer Parallelgesellschaft leben wollen und ein anderes Rechtssystem - die SCHARIA anstreben.

Entsprechend der Hadith des Propheten Mohammed wird streng schriftgläubigen Muslimen befohlen: "Gegen die ganze Menschheit Krieg zu führen, bis sie bezeugt, dass es keinen Gott gibt außer Allah…."

Folgende Worte von Mubarak Bala sollten wir uns zu Herzen nehmen: "Entweder, jemand steht auf oder wir gehen alle unter".

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 01.09.2019 09:18:42

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal