Was tun, wenn Facebook-Video nicht in Artikel eingebettet werden kann???

Veröffentlicht man den Artikel dann hat man statt des gewünchten Video auf einmal folgendes Bild:

Eine von mehreren Möglichkeiten trotzdem den Inhalt des Facebook-Video zu veröffentlichen garantiert folgende Vorgangsweise:

Zunächst neue Seite öffnen und Video-Link eingeben: z. B.

https://www.facebook.com/halit.turan.7165/videos/285203868593983/?pnref=story

Bevor man bestätigt ersetzt man das www durch ein m

https://m.facebook.com/halit.turan.7165/videos/285203868593983/?pnref=story

Dann startet man das Video und stoppt es gleich wieder. Als nächstes drückt man die rechte Maustaste und drückt auf Video speichern unter. Dann kann man dieses Video auf Youtube hochladen und problemlos in f+f posten.

Ich hatte dieses Problem bei meinem Artikel über Organhandel, was mich so gewurmt hat, dass ich nach einer Lösung gesucht habe, die ich euch nicht vorenthalten will.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 15.05.2017 03:49:56

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 14.05.2017 10:08:57

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 13.05.2017 22:32:34

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal