Watschi, Watschi wenn ihr mir kein Geld bringt (Asylwerber zu minderjährigen Mädchen)

Jetzt bin wahrscheinlich wieder in den Augen von so manchen Gutmenschen ein Nazi, weil ich es nicht akzeptiere, dass unsere Kinder wie z. B. die Mädchengruppe in Vorarlberg von einem Asylwerber mit Watschen bedroht werden, wenn sie seine Forderungen nach Geld missachten.

Gott sei Dank hat auch in der österreichischen Bevölkerung mittlerweile ein Umdenken begonnen wie nachfolgende Reaktionen beweisen:

Screenshot von http://www.heute.at/oesterreich/vorarlberg/story/Hoerbranz-Bregenz--Alle-2-50-Euro-bringen---sonst-watschi--watschi--Erpressung-Kinder-Asylwerber-58820607

Was wir heute in Europa insbesondere Österreich und Deutschland erleben ist das Resultat unserer Duldungskultur verbunden mit unserem Toleranzwahn, die dazu geführt haben, dass wir unsere Sicherheit vernachlässigt haben und so manche Asylwerber glaubt, dass für sie die bei uns gültigen Rechtsnormen nicht gelten.

Es ist mehr als überfällig unsere Rechtsnormen zum Durchbruch zu verhelfen und jene Migranten mit einem problematischen Gewalt-, Frauen- und Weltbild, welche unsere Lebensweise ablehnen und damit niemals ein funktionierender Teil unserer Gesellschaft werden können, vor die Tür setzen.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 11.05.2018 12:01:30

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal