Wegen diesem Bild, welches die Landauer Tafel zeigen soll gehen im Netz derzeit die Wogen hoch!!!

Screenshot von Facebook

Wenn man dieses Bild mit dem von der Landauer Tafel im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums aus dem Jahre 2016 vergleicht bestehen kaum Zweifel, dass es sich dabei um den Eingang in die Landauer Tafel handelt.

Und ehrlich gesagt, ich kann die Empörung im Netz, wie nachfolgende Kommentare beweisen, gut verstehen:

Screenshot von Facebook

Ich habe auch keinerlei Zweifel an den erschütternden Aussagen der Landauerin Manuela Fuhrmann:

Screenshot von Facebook

Sehr große Zweifel habe ich allerdings an der Treffsicherheit unserer Sozialpolitik und ob wirklich den Ärmsten der Armen punktgenau geholfen wird!!! Was meint ihr dazu?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 16.03.2018 13:45:53

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 16.03.2018 11:53:25

38 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal