Screenshot von Facebook

Troubles am Punschstand in der Stadt Emmendingen, weil das Gesicht des Mädchens zunächst mit schwarzen Klebestreifen überklebt und dann abgenommen wurde.

Die Stadtverwaltung begründet dies, dass "dieses überfrachtet ist und das neue Design abgespeckter sein sollte. Das Mädchen hat nicht gepasst, weil es uns nicht mehr zeitgemäß erschienen ist – sowohl grafisch als auch vom Motiv her, weshalb wir es herausgenommen haben."

So mancher fragt sich, ob das Mädchen nicht mehr gepasst hat, weil es blond ist und damit Opfer der politisch verordneten Vielfalt geworden ist womit Rassismus Auslöser des Plakatstreits sein könnte.

Immer mehr Bürger fragen sich wie oft wir noch unsere Sitten, unsere Traditionen usw. in unserem Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur verraten und damit Stück für Stück unsere Identität, das Erbe unserer Väter verraten statt stolz auf dieses zu sein. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 03.12.2018 10:43:44

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 02.12.2018 21:07:49

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal