Weil die FPÖ so ziemlich ALLES falsch gemacht hat wird H. C. triumphieren!

Screenshot von Facebook

Die Bürger wollen keine Zögerer, Zauderer sondern Politiker, die Entscheidungen treffen und sich nicht vor diesen DRÜCKEN, wie dies 8 Monate lange geschah bevor man einen Schlusstrich zog.

Schon bei der Wien-Wahl dürfte die neue FPÖ unter Strache die Zaudererpartie der Alt-FPÖ alt aussehen lassen, weil ein H. C. bei den Bürgern noch immer dynamischer, einfach besser ankommt als das Duo Hofer/Kickl bzw. der FPÖ-Wien-Chef Dominik Nepp womit die Alt-FPÖ zur Kleinpartei zu schrumpfen droht.

Schöpft H.C. sein Wählerpotential aus dann wird seine Gruppierung bei der Wien-Wahl vor der Alt-FPÖ ins Ziel sprinten, was zu einem Aderlass der Funktionäre der FPÖ führen wird, die sich H.C. an den Hals werfen werden um ihr Pfründe abzusichern.

Realistisch betrachtet braucht die FPÖ eine starke Führungspersönlichkeit, die H. C. ebenbürtig ist, die sich kein Blatt vor dem Mund nimmt, Probleme anspricht oder sie wird auf Jahre zerstört sein.

Wien wird zur Mutter der Schlachten, wo nicht nur H.C´s Schicksal sondern auch jenes der Alt-FPÖ entschieden wird.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal