Wenn der Mensch zum Mörder von Bergen und Gletschern wird. Und GRETA schweigt!

Beim Klimawandel denken wir aktuell an den brennenden Urwald im Amazonasgebiet (Brandrodung zur Lebensmittelerzeugung) doch man braucht nicht in die Ferne zu schweifen, denn das Unglaubliche liegt oft so nah.

Schockbilder des WWF zeigen, dass bei uns in Österreich Bagger in 3.000 Meter Höhe Berggrade abtragen und das ohnehin immer weniger werdende Gletschereis dazu verwenden um die Löcher von Schipisten zu stopfen.

Screenshot von Facebook

Was für Wintersportler zum Highlight wird - da man immer mehr Pistenkilometer durch die Verbindung von Schigebieten durchfahren kann - ist das Todesurteil von Bergen und Gletschern und damit der natürlichen Landschaft.

Während alle aktuell in Richtung New York und Greta blicken merken die WENIGSTEN, dass bei uns die natürliche Landschaft - Berggrade und Gletscher - mit Baggern der Garaus gemacht. Finde den Fehler!

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 03.09.2019 11:40:21

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 03.09.2019 09:08:09

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal