Auch wenn sich das Netz über den Wutausbruch von Sobotka lustig macht bleibt festzuhalten, dass dieser die Würde des Nationalratspräsidenten und damit des HOHEN HAUSES beschädigt hat.

Screenshot von Twitter

Das Video vom Wutausbruch Sobotkas habe ich verlinkt damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

Agiert dieser Nationalratspräsident ruhig, souverän, gelassen, überparteilich wie man es von einem solchen erwarten kann? Ist es Abgehobenheit einer Partei, wenn nicht nur Sobotka sondern vor einiger Zeit auch Ex-Kanzler Kurz das Parlament und damit die Bürger verhöhnte weil es ihm anscheinend wichtiger war zu telefonieren statt den Ausführungen der Abgeordneten zu folgen?

Zeigen nicht gerade diese Vorfälle, dass die Bürger zum Stimmvieh degradiert werden und sich so mancher Politiker während der Amtszeit als Sachwalter der Bürger sieht!

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal