Wenn Politiker von mehr Verantwortung für Europa sprechen, bedeutet dies ...

- höhere Belastung der Nettozahler

- mehr Souveränitätsabgabe in Richtung Brüssel

- das Geld anderer Leute ausgeben

- Einschränkung der Budgethoheit

- Abkehr von den Interessen der Bürger in den einzelnen Ländern

statt Redimensionierung

- des EU-Haushaltes

- der EU-Bürokraten und deren Einfluss

Auch müssen wir uns bewusst sein, dass die EU an den Briten ein Exempel statuieren, denn sonst könnten ja auch noch andere Staaten und deren Bevölkerung Lust auf Rückgewinnung der Souveränität bekommen und nicht weiter fremdbestimmt auf die Befehle von Brüssel warten wollen.

Screenshot von Facebook

Um dies zu verhindern plant die EU-Kommission bereits in der Übergangsphase den Briten willkürlich den Zugang zum Binnenmarkt einzuschränken. Dadurch wird der freie Handel in Europa zur Geisel einer gescheiterten EU-Ideologie, wodurch nicht nur GB sondern ganz Europa ein Schaden entsteht sodass der alte Kontinent weltwirtschaftlich ins Hintertreffen geraten wird. Um dies zu verhindern bräuchte man nur den EWR wieder in Kraft setzen, welcher den freien Waren-, Zahlungs-, Dienstleistung- und Personenverkehr geregelt hat.

In Wahrheit entscheiden die Parlamente in den Nationalstaaten, ob sie den demokratischen Staat mit einem demokratisch gewählten Parlament vertreten oder ob sie die Verantwortung an eine europäische Zentralregierung abgibt, die über keinerlei demokratische Legitimation verfügt. Sprich die Vertreter der einzelnen Parteien müssen sich entscheiden, ob sie im Interesse ihrer nationalen Wähler agieren, z. B. der Österreicher und für Freiheit, Selbstbestimmung usw. eintreten oder sich der immer mehr zunehmenden Diktatur Brüssels einfach unterwerfen.

Hier der LINK zum Originalvideo:

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal