Werden LINKE einen möglichen Sieg Van der Bellen verhindern?

Kaum zu glauben aber immer stärker kristallisiert sich heraus, dass Sympathisanten von Dr. Alexander Van der Bellen zu den besten Wahlhelfern Hofers werden.

Schon bei Dr. Kurt Waldheim gab es den JETZT-ERST-RECHT-EFFEKT welcher sich am 04.12.2016 wiederholen dürfte. Nun liebe LINKE in der Wahlzelle sieht NIEMAND was wir wählen und somit braucht sich auch NIEMAND davor fürchten von euch ins rechte bzw. rechtsradikale Eck gestellt zu werden oder als ausländerfeindlich eingestuft zu werden. Und die Aufhebung der Stichwahl hat auch ihr GUTES, weil jetzt nämlich keine Fotos mehr vom Wahlzettel gemacht werden dürfen. Nun fürchtet ihr euch schon vor Sonntag :)?

Immer wieder wollt ihr uns einreden, dass wir dumm wären, wenn wir Hofer wählen würden aber ich sage euch etwas wir wären dumm, wenn wir die Verunglimpfung von breiten Teilen der Bevölkerung :( durch Van der Bellen-Unterstützer und die unzureichende Distanzierung durch den früheren grünen Parteichef und jetzigen unabhängigen Präsidentschaftswerber Dr. Alexander Van der Bellen nicht in unsere Wahlentscheidung einfließen lassen würden.

Macht weiter so mit solchen Liedern und ach so überzeugenden Aktionen, wie der Pro-Asyl-Demo, wo dann judenfeindliche Parolen durch Ausländer gefallen sind oder auch der in den sozialen Netz-Werken groß angekündigten

Demo am Samstag, wo sich wieder die Geschäftsleute, die Autofahrer, die Einkäufer der Weihnachtsgeschenke usw. darüber freuen werden.

Und am Sonntag können dann die Österreicher ihre Freude am Wahlzettel zum Ausdruck bringen.

Es wir Zeit auch aus Gründen des Umwelt- und Gesundheitsschutzes über eigene Demozonen z. B. auf der Wiener Donauinsel nachzudenken um die Wiener z. B. vor im Zusammenhang mit Demos zu sehenden

- Staus und der damit verbundenen Abgasbelastung

- höheren Feinstaubbelastung

- Schäden der Wirtschaft

- Kostenbelastung für die Allgemeinheit, usw.

zu schützen.

Ja liebe GRÜNE für mich ist der Umwelt- aber auch der Tierschutz mehr als ein Lippenbekenntnis, weil sie Teil des wesentlich weiter zu fassenden LEBENSSCHUTZES sind.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

julbing

julbing bewertete diesen Eintrag 30.11.2016 20:42:26

9 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal