Wir sollten Sicherheit und sozialen Frieden in Europa bewahren (Amer Albayati)

Schon seit Jahren warnt der international anerkannte Islam- und Sicherheitsexperte Amer Albayati vor dem politischen ISLAM und seinem auch in Europa feststellbaren Siegeszug.

Ja vor einer zunehmenden Radikalisierung und Bedrohung, weil so mancher der unter uns lebt die echte europäische Identität und damit auch unsere Verfassung und Bürgerrechte ablehnt und nach der göttlichen Offenbarung - der SCHARIA - leben will und somit nicht bereit ist sich gegenüber seiner neuen Heimat - Europa - loyal zu zeigen.

Es wird Zeit zu begreifen, dass es bei uns einen Staat im Staat gibt, wo frei und ohne Kontrolle gegen Andersgläubige und damit gegen uns gehetzt wird und anscheinend kein Verantwortlicher fähig oder gewillt ist diesen Hass und diese Hetze zu stoppen.

So mancher IS-Kämpfer, Jihadist usw., der zu Gewalt gegen Andersgläubige oder zum Jihad aufgerufen oder auch selbst angewendet hat - läuft bei uns frei herum und wird bestenfalls rund um die Uhr auf Kosten der Steuerzahler überwacht. Finde den Fehler!

Amer Albayati, der schon einmal seine Heimat wegen Verfolgung durch den politischen ISLAM verlassen musste sieht in der konservativen Islamauslegung, nach der Andergläubige den Tod verdient haben, eine Bedrohung für unsere Gesellschaft und für seine nunmehrige Heimat Österreich und fordert deshalb, dass alle Suren, die zu Gewalt, zum Jihad gegen Andergläubige aufrufen, neu - in friedlicher Weise - interpretiert werden müssen.

In seinem neuen Buch "Aktuelle Herausforderung für die Zukunft Europas: Wir sollten Sicherheit und sozialen Frieden in Europa bewahren. Europa braucht echte Loyalität ohne Einfluss aus dem Ausland" zeigt Amer Albayati in kurzen, bündigen Beiträgen auf, wie der politische Islam arbeitet und was bei uns schief läuft.

Screenshot von Facebook

Ich wünsche mir, dass unsere Politik und unsere Entscheidungsträger mehr auf Warner wie Amer Albayati hören und die Gefahr des politischen Islam für unsere Gesellschaft, für unseren Staat ernster nehmen. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 27.08.2020 10:05:33

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal