Gerade ist ein Beitrag von mir auf Facebook online gegangen, wo ich über die vielen "Einzelfälle" geschrieben habe – über die vielen sexuellen Übergriffe von Migranten auf Frauen und Kinder, über die Pöbeleien und Schlägereien der Asylwerber. Und was war die Folge? Mein Text wurde zerrissen. Aber wisst Ihr was? Es ist mir gleich! Dann bin ich halt ein böser Rassist. Einer, der die liberalen Muslime (im Gegensatz zu den vielen Gutmenschen) aktiv und mit viel Leidenschaft unterstützt. Einer, der viele ausländische Freunde hat. Und einer, der nicht stumm dabei zusehen will, wie unser Land den Bach runtergeht. Also, Ihr lieben Gutmenschen da draußen: Ich bleibe dabei. Es sind keine Einzelfälle. Guten Morgen! Zeit, aufzuwachen!

Ich kann es nicht mehr hören, wenn von Einzelfällen gesprochen wird. Was versteht Ihr denn am Wort nicht? Ein EINZELfall ist ein EINZELfall. Das, was wir hier erleben, das sind Hunderte, nein Tausende Fälle in Österreich und Deutschland. Na, noch immer nicht genug? Wie viele Einzelfälle sollen es noch sein?

Screenshot von Facebook

Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich gehen die Wogen immer höher, weil verantwortungslose Politiker die eigene Bevölkerung massiv gefährdet und im Stich gelassen haben.

Screenshot von Facebook

Es ist ein Wahnsinn, dass bis heute NIEMAND sagen kann, wer aller im Zuge der Flüchtlingswelle zu uns gekommen ist, was in Wahrheit ein Sicherheitsrisiko für die Bevölkerung und den Gesamtstaat darstellt.

Screenshot von Facebook

Was ist die logische Reaktion von besorgten Bürgern? Richtig. Sie wenden sich von jenen Gruppierungen ab, die sie für diese Entwicklung verantwortlich machen und suchen Wahlalternativen. Diese ist in Österreich derzeit die FPÖ und in Deutschland die AfD (Alternative für Deutschland).

Und was machen die Parteien, die von den Wählern abgestraft werden? Richtig, sie stellen mündige Bürger als dumm hin. Parteien und deren Vertreter, die in der Wählergunst zulegen, werden ins rechtsradikale Eck gedrängt und damit als unwählbar dargestellt.

Wirklich Aufschluss über die Meinung von so manchen LINKEN über die Bevölkerung gibt folgender Tweed von Daniel Mack wieder.

Screenshot von Twitter

Es ist einfach nur noch beschämend. Leute wie Mack sind unerträglich in ihrer Arroganz. Und wenn Angela Merkel erklärt, dass es zwischen Flüchtlingsstrom und sinkenden Lebensstandard keinen Zusammenhang gibt, dann hat sie entweder keine Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen oder sie verkauft die Bevölkerung für dumm.

Selbstverständlich entstehen durch die Massenmigration beachtliche Lücken in den Budgets, welche geschlossen werden müssen. Nachdem viele Migranten auf Jahre oder sogar Jahrzehnte auf Sozialtranfers angewiesen sind, werden die Budgets auf lange Zeit belastet sein – in der Folge steigen verschiedene Gebühren und Abgaben, Steuern etc., denn irgendjemand muss das ja alles bezahlen. Und das sind nun mal wir.

Quellen:

http://ruhraktuell.com/fahndungen/oeffentlichkeitsfahndung-nach-unbekanntem-taeter-radfahrer-attackiert-spaziergaengerin/

http://www.heute.de/landtagswahl-in-mecklenburg-vorpommern-koalitions-navi-zu-den-parteien-wer-mit-wem-erwin-sellering-oder-lorenz-caffier-45031094.html?view=print

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 06.09.2016 15:49:23

Sondermischung

Sondermischung bewertete diesen Eintrag 06.09.2016 09:26:52

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 06.09.2016 09:12:16

Sorry4u

Sorry4u bewertete diesen Eintrag 06.09.2016 09:09:53

Mysterymike

Mysterymike bewertete diesen Eintrag 06.09.2016 08:55:23

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 06.09.2016 07:12:32

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 05.09.2016 22:04:59

11 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal