Vorab auch wenn ich die Identitären nicht mag so sollte man die Relationen nicht außer acht lassen. Laut BVT gelten 364 Personen als Identitäre ausgeforscht und soll deren Zahl in Österreich bei über 500 liegen. Die Einnahmen der Identitären in Österreich beliefen sich seit 2012 auf über 700.000 Euro.

Screenshot von Facebook

Im Vergleich dazu finanzierte Katar 140 Moscheen und islamische Zentren mit 71 Mio Euro in Europa, welches 2014 von den USA als Finanzierungsquelle von al-Qaida genannt wurde. Weiters wird Katar als Hauptfinanzier der palästinensischen Terrororganisation Hamas angeführt. Zusätzlich wurde Katar vorgeworfen den Islamischen Staat zu finanzieren. Unter Berücksichtigung dieser Erkenntnisse kann man sich ausrechnen, welcher ISLAM, nämlich der Wahhabitische Salafismus gemeinsam mit Saudiarabien in Europa verbreitet wird.

Aber nicht nur Katar finanziert den politischen ISLAM und Terrororganisationen und wir schauen einfach zu sondern wie sich jetzt herausstellt soll auch Ansaar International - ein Spendenverein des islamistischen Netzwerkes sein.

Mit dem Versprechen Spenden zu Sammeln um Gutes zu tun im Namen Allahs sammelt Ansaar International seit Jahren in ganz Deutschland Spenden. Wassersysteme im Gazastreifen, Waisenhäuser in Syrien, Brunnen in Afrika sind Projekte, die das öffentliche Selbstbild des Vereins prägen während laut Verfassungschutz der Verdacht der finanziellen und propagandistischen Unterstützung der radikal-islamischen Terrororganisation Hamas besteht.

Ich fordere die österreichische Bundesregierung auf den unsere Demokratie, unsere Gesellschaft bedrohenden Salafismus mit allen zur Verfügung stehenden Kräften zu bekämpfen und zu verhindern, dass Gelder aus Österreich an Terrororganisationen umgeleitet werden.

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 13.04.2019 17:07:48

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 13.04.2019 10:25:25

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 13.04.2019 09:53:44

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 13.04.2019 08:19:45

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal