Eine Möglichkeit und ein Tipp an euch alle...

Mainstream, übersetzt, Hauptströmung ist hauptsächlich nur mehr Meinungsbeeinflussend tätig und nicht mehr über Meinung berichtend und wenn über eine Meinung berichtet wird dann nur über die die einem Politisch am nächsten steht.

Wie man es aus Österreich auch kennt, die typischen linken bis linksextremen Medien die bis jetzt noch glauben dass diese die Meinung von Halbwegs-Intelligenten Menschen beeinflussen können.

Jeder kennt die typischen und großen Medienhäuser in Österreich und Deutschland, die Medien die das berichten was sich irgendwer in der Regierung wünscht auch wenn die Berichte dann nichts mit der Realität zu tun haben.

Das sind die Medien die tatsächlich echte Nachrichten, der Bevölkerung verschweigen weil die echten Nachrichten, Kriege auslösen können, Politiker in das Gefängnis bringen können.

Es gibt Sachen die sich die meisten Menschen nicht einmal vorstellen können bzw. vorstellen wollen, weil jeder in einer heilen Welt leben will und die Medien-Propagandahäuser darauf ausgelegt sind verschiedensten Menschen und politischen Strömungen den Lesestoff anzubieten was deren Meinung bestätigt und dabei werden dann die Sachen ausgelassen die wirklich etwas verändern könnten wie z.B. die Todesstrafe, obwohl die Todesstrafe die rein für Politiker ist, viel bewirken könnte.

Wir brauchen eine größere Community für Freidenkende Leute die sich nicht von diesen Propaganda-Medien beeinflussen lässt.

Weiß eigentlich irgendwer hier warum das ORF-Studio in Wien abgesichert ist wie Fort Knox?

Weil das Radio und der Fernseher die größten und schlimmsten Waffen in einem Staat sind.

Es gibt nur sehr sehr wenige Menschen die das Wissen haben wie man mit den richtigen Worten zu dem richtigen Zeitpunkt strategisch arbeiten kann.

In Österreich wäre das gefährlichste Szenario für die Politik dass wer in den ORF eindringt und über den ORF, reale Nachrichten verbreitet.

Das wäre aber hier einmal die Aufgabe von jedem, reale und leicht nachvollziehbare Informationen zu verbreiten, Nachrichten die man sonst nirgends findet.

Fisch+Fleisch ist ja schon toll dass man hier seine Meinung kund tun darf, aber das ist nicht genug.

Wenn Ihr etwas im System ändert wollt, dann tut das, jeder kann es, du musst nur reale Informationen in Umlauf bringen.

Ein Mitarbeiter aus dem BVT sagte z.B. wenn gewisse Informationen aus dem BVT an die Öffentlich gehen, brennt die Republik, jetzt darf jeder drei mal raten was das bedeutet.

Wenn Ihr etwas ändert wollt, verbreitet echte Informationen!!!!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 28.10.2018 09:07:57

6 Kommentare

Mehr von Markus Eder