Der mehrere Milliarden Betrug – Der kommende Inhalt

Liebe Fisch+Fleisch Leser

Das hier ist meine Geschichte wie Ich den größten Korruptionsskandal der Geschichte entdeckt habe und warum Ich diesen Skandal entdeckt habe, dazu gibt’s meine Original-Gerichtsdokumente, Screenshots und Fotos damit das für jeden leicht nachvollziehbar ist ohne das dementsprechende Hintergrundwissen und das dementsprechende medizinische Wissen zu besitzen.

Ich werde hier eine Serie mit mehreren Schritten veröffentlichen da die meisten Leute nur Texte lesen mit einer maximalen Lesezeit von knapp 10 Minuten.

So will Ich euch einen Einblick in die gesamte Geschichte geben damit sich hierüber jeder ganz einfach selbst das dementsprechende Hintergrundwissen aneignen kann.

Außerdem kann Ich euch hierüber auch sozusagen zu Profis im Kampf gegen Korruption und Betrugsdelikte machen, dafür muss man auch die dementsprechenden Paragrafen kennen.

Weiters will Ich euch zeigen woran jeder von euch verfälschte Gutachten erkennen kann die auch Teilweise das Med. Latinum beinhalten.

Und ich werde euch auch zeigen wie die Österreichische Kriminalpolizei maßgeblich an schweren Verbrechen beteiligt ist bzw. wie diese versuchen diese unter den Teppich zu kehren.

Morgen geht’s los mit dem ersten richtigen Artikel, weil das wirklich viel Lesestoff wird und Ich euch diese Informationen, Schritt für Schritt geben will, damit jeder auch einen realen Einblick bekommt.

Und die anderen Sachen die Ich euch versprochen habe kommen natürlich auch nur das braucht Zeit aufgrund der Menge der Informationen.

Euer Markus

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 27.10.2018 11:56:51

11 Kommentare

Mehr von Markus Eder