Sehr geehrte Leser von Fisch+Fleisch

Ich bin Neu hier und würde euch gerne ein paar Sachen zeigen die man sonst nirgenst in einer Zeitung bzw. in einem Magazin findet.

Ich werde demnächst hier den größten Korruptionsskandal der Geschichte veröffentlichen und auch noch ganz ganz viele andere Sachen, wie z.B. der Kampusch-Skandal mit den tatsächlich beteiligten Personen bis hin in die Österreichische Politik.

Weiters würde Ich hier gerne auch einmal etwas zu meiner Person anmerken, damit hier jeder gleich weiß woran Er/Sie ist.

Ich werde hier ausschließlich ORIGINAL-Dokumente veröffentlichen, bzw. Roh-Informationen damit jeder hier Informationen auf Nachrichtendienst (Geheimdienst)-Niveau bekommt.

Weil Ich absolut kein Freund von der absolut manipulierten Berichterstattung durch andere Medien bin.

Daher dachte Ich mir halt einmal weil Ich auch selbst betroffener in einem dieser Fälle bin, zeige Ich euch ein paar Sachen die Ihr sonst nirgenst wo zu sehen bekommt.

z.B. Gerichtsurteile wonach man um bis zu 5000 Euro Kinder missbrauchen kann, darin sind auch sehr viele derzeitige Politiker verwickelt, aber das werdet Ihr noch alles sehen.

Zusätzlich würde Ich auch hier gerne über Fisch+Fleisch die Kampusch-Geschichte aufklären, damit jeder sehen kann wer darin aller verwickelt war, warum dass damals keine Selbstmorde in diesem Fall waren.

Außerdem würde Ich auch hier einmal gerne zeigen warum der Herr Haider damals ermordet wurde und warum die offizielle Geschichte nicht stimmt, es gibt Fotos die beweisen dass der Herr Haider damals nicht von einem Hydrant getroffen worden ist und die dadurch offizielle Geschichte dass der Herr Haider an dieser stupfen Gewalteinwirkung gestorben ist.

Und Ich würde gerne auch noch darüber erzählen, warum Ich früher immer die FPÖ gewählt habe und warum Ich das jetzt nicht mehr mache.

Und ganz viele andere spannende Themen werden auch noch kommen.

Ich freue mich über euer Feedback und falls euch diese Themen interessieren.

Euer Markus

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

80 Kommentare

Mehr von Markus Eder