Was ist Hass im Netz, für unsere Grünen ist es schon Kritik an ihrer Glaubensgemeinschaft! Die Grünen haben auf Facebook und Twitter dutzende User gesperrt, die ihrer Lehre vom wahren Glauben widersprochen haben! Die User wurden wegen sachlicher Kritik gesperrt, ich kenn einige. Natürlich sind unsere Grünen über jeden Verdacht erhaben selber Hass zu verbreiten. Wer hat noch einmal das Transparent gezahlt mit der Aufschrift. „Unseren Hass, den könnt ihr haben“? Die Grünen sind gut im Austeilen, aber mit dem Einstecken haben sie es nicht so. Alev Korun ist ein Paradebeispiel dieser Grünen.

Verbannt in die außerparlamentarische Opposition lässt Frau Korun auf Twitter ihren Hass freien Lauf, sie twitterte.

Vielleicht könnte es auch Frust sein, wegen der Verbannung in die Bedeutungslosigkeit. Die Regierung in die Nähe zum nationalsozialistischen Völkermord zu rücken, ist bewusste Strategie, es bringt ihr die vermisste Aufmerksamkeit. Korun macht es gut, sie sagt in dem Tweet, jeder Asylantrag der abgelehnt wird, bedeutet den Tod eines Menschen. Fakten zu dieser Behauptung wird uns Korun schuldig bleiben.

Trump macht genau dieses Spiel gegen Migranten, dazu sagen ideologische Freunde von Korun es wäre Hass und Hetze. Pro Asyl und Migration ist ein Vergleich zulässig, gegen Asyl und Migration ist ein Vergleich Hass und Hetze, faszinierend. Wie gesagt, Hass verbreiten immer die Anderen, die Grünen nicht.

Ich finde ihre Aussage auf Facebook zu diesem Thema noch besser

Korun macht es wieder sehr gut, sie beherrscht dieses Spiel der Manipulation. Die Krone Zeitung wird als Medium disqualifiziert, zum Feindbild erklärt, weil diese angeblich der Regierung helfen soll Kritiker mundtot zu machen. Die Krone Zeitung bringt ihre Kritik an die Öffentlichkeit, über Twitter würde sie eine viel geringere Reichweite haben und auf Twitter ist es „preaching to the converted“. Die Logik ist mir unbegreiflich, wie kann ich jemanden mundtot machen in dem ich seine Meinung verbreite? Wie nimmt die Krone Zeitung ihr die Möglichkeit eine Äußerung zu tätigen? Frau Korun, bitte kaufen sie sich einen Duden, wenn sie die Bedeutung von Wörtern nicht wissen!

Der Vorwurf die Bundesregierung hat die Krone Zeitung mit Steuergeldern dafür angeworben, ist noch besser. Eine Zeitung als gedungener Mörder der Meinungsfreiheit, einfach genial. Was verschweigt uns Frau Korun, dass die Stadt Wien sehr viel Geld für Inserate in der Krone Zeitung ausgibt, 2014 waren es 4,3 Millionen Euro. Wer stellt in Wien die Vizebürgermeisterin, wer ist in der Regierung der Stadt Wien? Die Grünen stellen nicht seit 8 Jahren die Vizebürgermeisterin und sind natürlich auch nicht seit 8 Jahren in der Regierung der Stadt Wien? Ich denke hier hat die Verschwörungstheorie von Frau Korun einen schweren Fehler in der Logik, der goldene Aluhut ist ihr sicher!

Die Triggerwörter in Österreich sind Juden, Holocaust und Nazis, in der richtigen Kombination haben sie die Schlagzeile, oder die Empörung, negativ wie positiv. Der Massenmord an den Juden wird immer wieder für Politik missbraucht, für den schnellen Erfolg, für die Schlagzeile. Wir erleben der Tage eine inflationäre Verwendung der Vergleiche.

Die Anmerkung am Rande, was Frau Korun vielleicht nicht weiß, nicht wissen will, es gab ein Land, welches zwar geholfen hat, aber auch Juden abgewiesen hat, es war die Schweiz.

https://www.nzz.ch/schweiz/fluechtlingspolitik-im-zweiten-weltkrieg-schweiz-wies-mehr-fluechtlinge-ab-als-angenommen-ld.1299971

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 22.12.2018 18:47:59

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 22.12.2018 10:50:36

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.12.2018 10:39:17

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 21.12.2018 23:49:29

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 21.12.2018 23:49:15

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 21.12.2018 13:20:41

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 21.12.2018 10:49:26

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 21.12.2018 10:32:30

Kurmenistan News

Kurmenistan News bewertete diesen Eintrag 21.12.2018 09:48:44

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 21.12.2018 06:50:26

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 21.12.2018 02:33:13

29 Kommentare

Mehr von Martin P.