Was ist "Normal" in Österreich?

Ein ORF Journalist, der die Fehler des Journalismus nicht erkennt, aber behauptet der Journalismus hätte die Rolle des “public watch dog” für die Demokratie! Der Hund bellt falsch! Wer wacht über dem Wachhund?

Wie viel Grad hat es in Rhodos heute? Laut ORF über 40, laut Quecksilbersäule 34. Die nächste Theorie des ORF, die Oberfläche wird extrem heiß und es kommt zur Selbstentzündung. Was entzündet sich von selbst?

Professor Goldammer vom Max-Planck-Institut erklärte dem SWR, dass Trockenheit und Hitze allein nicht ausreichend sind für eine Selbstentzündung von Wald- und Grasland. Ich vertraue lieber dem Max-Planck-Institut, der echten Wissenschaft, als der ORF Wissenschaftsredaktion.

Was Experten allerdings sagen, dass Landschaften in den mediterranen Ländern gegenüber Feuer empfindlicher werden und durch Hitzewellen die Empfindlichkeit gesteigert wird. Die alten Kulturlandschaften verfallen, die Landnutzung wird aufgegeben und das Feuer findet mehr Nahrung. Die Prävention wäre wichtig, doch für diese wird kaum Geld ausgegeben.

Ich denke wird sollten der ORF Wissenschaftsredaktion erklären, wie Google funktioniert. Ich habe die Informationen gefunden, warum nicht die Redaktion?

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 28.07.2023 21:58:59

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 27.07.2023 10:39:47

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 27.07.2023 10:20:35

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 27.07.2023 07:04:43

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.07.2023 18:14:28

3 Kommentare

Mehr von Martin P.