oder was Wahhabiten als Kultur ansehen

http://www.huffingtonpost.de/2017/06/09/saudi-arabien-schweigeminute-australien-london_n_17010128.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

#Islamistischer_Terror #moral #VdB #SPÖ #Kultur #Islamophobie

Tja, damit ist alles über den wahhabitisch geprägten Islam gesagt!

Die Wahhabiten habe keine Kultur! Punkt! Außer Ungläubigen die Köpfe abschneiden, in die Luft sprengen, erschiessen, überfahren, abstechen, oder was weiß ich was alles. DAS ist deren Kultur.

Und unsere Politiker lassen das sehenden Auges zu und ergehen sich in div. Betroffenheitsflosskeln wenn es, wieder einmal und wie so oft, irgendwo kracht!

Daneben werden noch Diverse Fake Accounts bei SPÖ Funktionären festgestellt die im Internet nur hetzen, SPÖ Funktionär mit sexistischen Aussagen wurden nicht aus der Partei geworfen, ReuMÄDCHENplatz – ein ganz „wichtiges“ Zeichen, Kern bei Fasten Brechen (Rednerpult zeigt ein Islamisten Symbol), Idiot macht Islamisten Hoffnung das sie trotz Terrorismus ins Paradies kommen.... usw usw.

Ich könnte kotzen mit dieser Partei die einst meine war .....

Die Saudis lenken von der eigenen Terrorismusförderung ab in dem man einen anderen Staat der selben bezichtigt. Wobei man dazu sagen muss das Qatar auch den Terrorismus tatkräftigst fördert.

Und was macht der Westen?

Verkauft den Saudis um 110 Milliarden neueste Millitärtechnik für deren Söldnerarmee. Weil selber kämpfen tut man ja nicht als der 243tausenste Prinz, und in Qatar wird die nächste Fussball WM abgehalten!?

Der Österreichische Möchtergernpräserler Gelbzahn Unrasiert der ja eigentlich für alle da sein wollte, ergeht sich weiterhin in Solidaritätsbekundungen, hätte am liebst das Gesetz gegen die Vollverschleierung nicht unterschreiben obwohl er sich in Gegenwart einer Burkaträgerin selber unwohl fühl!? Politisch absolut und absichtlich inkorrekter Folgeschluss; jetzt haben wir nicht nur einen dementen Staatspräsidenten sondern auch noch einen schizophrenen! Zu allem Überfluss hält der auch nicht den Diplomatischen Dresscode ein. Man muss es ihm nachsehen, ist er doch ein Altrevoluzer und wie ein bekannter Meinungsforscher so treffend sagte – die Katze lässt das Mausen nicht!

Irgendwie verstehe ich das alles nicht mehr so ganz Leute. Aber was weiß ich denn schon. Ich bin ja nur ein bildungsferner, xenophober, islamophober und ewig gestriger Wutbürger der sich seinen Frust über den Wahnsinn der derzeit auf der Welt herrscht von der Seele schreiben musste. Ach ja diese Liste der Unappetitlichkeiten erheb keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wie auch? Dazu wäre eine Folgeroman notwendig!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

a-frenum-of-omnia-78

a-frenum-of-omnia-78 bewertete diesen Eintrag 09.06.2017 15:10:58

Noch keine Kommentare

Mehr von Michael59