Fit für den Start in den Tag?

Ich bin neu hier. Als ich mich in der Rubrik ´Gesundheit´ umschaute, war ich schockiert von den Überschriften. Die meisten Themen umfassen Sucht, Krankheit und Trauer. Ich habe nur einmal die Thematiken grob überlesen, aber das hört sich schon mal nicht positiv an.

Jeder schreibt sein eigenes Märchen und das ist das Schöne am Leben. Schlagt das Kapitel zu, beginnt ein Neues und nimmt all euren Mut zusammen, um aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen um einen anderen Weg zu gehen. Aus seiner Komfortzone zu gehen, neuen Menschen zu begegnen, das eigene Denkmuster neu zu programmieren, all diese Dinge können Helfen Altlaster zu beseitigen und ein Leben in voller Erfüllung, Freude, Selbstliebe und Glücklichkeit zu leben. Man lebt nur einmal, und dieses Leben soll man LIEBEN.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 09.05.2016 14:22:18

4 Kommentare

Mehr von MJ