Zwei Tage nach dem heurigen US-Unabhängigkeitstag, also am 6. Juli 2015, hat Präsident Barack Obama im Rahmen einer Pressekonferenz im Pentagon über den aktuellen Stand im Kampf der USA "gegen" den Islamischen Staat informiert, wobei folgender bemerkenswerte Satz zu vernehmen war: "Wir beschleunigen die Ausbildung von IS-Kräften im Irak!" Niemand vor Ort scheint diesen Freudschen Versprecher wahrgenommen zu haben, nicht einmal der hinter Obama stehende, konsequent ins Nichts starrende Offizier. Obamas Beratern scheint das auch nicht aufgefallen zu sein, denn sonst wäre Obamas Rede wohl kaum nach wie vor auf der offiziellen YouTube-Seite des Weißen Hauses abrufbar. Also schnell ansehen!

War der 4. Juli 2015 die Einleitung der Unabhängigkeit von US-Lügen? Oder werden jene, die Obamas Freudschen Versprecher auch nur hören, bereits deshalb als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden? Mir egal, denn ich bin ja Verschwörungsanalytikerin. Warum stimmt, was Obama entglitt, kann in meiner Strategischen Analyse zur sicherheitspolitischen Situation Europas am Beispiel Österreich nachgelesen werden. Am 11. Mai 2015 habe ich sie dem österreichischen Nationalrat, einzelnen Ministern, dem Bundespräsidenten etc. als Beilage zu einem offenen Brief übermittelt. Das Ganze ist als eBook erhältlich: "God bless you, Putin!"

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:11

BlaUndBlub

BlaUndBlub bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:11

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:11

12 Kommentare

Mehr von Monika Donner