Unbequeme Fakten humorvoll verpackt. Ein guter Kompass zur besseren Orientierung in der Freiluftpsychiatrie Deutschland: Ob wir bald auch mit Kochrezepten gegen rechts rechnen müssen, klärt der beherzte Journalist Klaus Müller in seinem mundgerecht aufbereiteten Buch Zeitreise durch Absurdistan – Eine satirische Chronologie des politischen und medialen Irrsinns in den Post-Corona-Jahren (ISBN: 978-3-384-72662-9).
Klaus Müller & Verlag https://shop.tredition.com/booktitle/Zeitreise_durch_Absurdistan/W-918-368-984
Witzig-einfühlsam und dennoch schonungslos offen nimmt der Autor den Leser mit auf eine zweieinhalbjährige Post-Corona-Zeitreise mit vielen verstörenden Absurditäten, nämlich den unfassbaren Verrücktheiten der sogenannten neuen Normalität. Müllers gerechte Kritik am Altparteienkartell Unsere Demokratie™, am Team Die Wissenschaft™, am zwangsfinanzierten ÖRR und den gleichgeschalteten Systemmedien sowie all deren Protagonisten wird leichter verdaulich, wenn man trotz allen Ernstes darüber lachen kann, wie krank die Welt von uns Menschen inzwischen geworden ist.
Das Buch Zeitreise durch Absurdistan empfehle ich nicht nur den (angeblich) Erwachten, sondern insbesondere auch jenen, welche Systemmedien wie Tagesschau und Heute noch immer für seriös halten.