Was steckt hinter der offenkundig verzerrten Darstellung, Putin bzw. Russland allein würde den globalen Frieden gefährden? Ist es nicht viel eher so, dass sich Russland verständlicherweise von der Ausdehnung der NATO - insbesondere von Raketenbasen entlang seiner (NATO) Ostgrenzen - bedroht fühlt? Geht der Ukraine-Konflikt nicht in erster Linie auf die Kappe der USA bzw. der sie beherrschenden Finanzmächte? Wird Putin gar als Bösewicht dargestellt, weil er sich nach wie vor erfolgreich wehrt, sein so gut wie unverschuldetes Mütterchen Russland zu einem von Rothschild und Co. geschnürten Aktienpaket verkommen zu lassen?

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Johnny

Johnny bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

mr_mir@live.de

mr_mir@live.de bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

BlaUndBlub

BlaUndBlub bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

15 Kommentare

Mehr von Monika Donner