Wenn die heutigen "Linken" links sind, war Jack the Ripper Feminist

Warnung des Befindlichkeitsministeriums: Dieser Kurzartikel könnte polemisch aufgefasst werden, enthält aber empirisch belegte Tatsachen und könnte folglich als Anreiz zum Nachdenken, Meditieren und Kursändern erkannt werden!

Anifa-Aktion

Viele (nicht alle), die sich als links deklarieren, sind eine Schande für echte Linke, weil sie in Wahrheit unreflektierte Handlanger, quasi nützliche Idioten des von ihnen angeblich verhassten Finanzfaschismus sind.

Viel zu oft denunzieren vermeintliche Linke meinungsfröhliche bis kritische Menschen der Mitte als Rechtsextremisten, Nazis, Antisemiten und/oder Verschwörungstheoretiker, wodurch sie eine billige Extremform des antidemokratischen Meinungsfaschismus beinahe salonfähig machen. Spitzelfaschismus von "links". "Links" wird hier bewusst apostrophiert, weil all das mit links überhaupt nichts zu tun hat. Mit Irrsinn ja, mit links nein.

Beispielsweise seien hier jene Vertreter der Gattung Homo World-wide-webensis angesprochen, die sich aufs Bepöbeln der Verfasser systemkritischer Artikel, Blogs etc. beschränken, deren Inhalt sie entweder schlichtweg nicht kapieren oder faktisch nicht widerlegen können.

Als praxisnaher Beleg sei auf einige geistbefreite Kommentare zu meinen Fischundfleisch-Artikeln verwiesen. Da werde ich - ohne jedes Argument in der Sache - von mehr oder weniger anonymisierten Profilinhabern als Paranoikerin tituliert, dort als angeblich verfassungsunkundige und demokratieunverständige Juristin beargwöhnt. Siehe zum Beispiel die Artikel "Inszenierte Massenmigration: Warnung, Maulkorb, Lösung" sowie "Bundespräsident: Spalter mit Diktator-Allüren". Vermutlich wird auch gegenständlicher Artikel mit dem einen oder anderen Geistfreikommentar verziert werden.

Um es klarzustellen: Es geht hier nicht um mich als Person, also nicht um Mitleidheischerei oder Huldigungssucht. Es soll nur aufgezeigt werden, dass etwas falsch läuft - und wie ich darauf reagiere. Ich versuche stets, sachlich zu bleiben und die Absender von Pöbelbotschaften zu spiegeln. Im Notfall blockiere ich diese Personen, bin ihnen aber auch irgendwie dankbar, weil ihre Kommentare, so lästig sie auch sein mögen, im Grunde für höhere Klickzahlen sorgen. Nützliche Idioten darf man als nützliche Idioten nutzen. Sonst wären sie ja nutzlose Idioten. Nicht wahr?

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

SHG Mobbing Graz

SHG Mobbing Graz bewertete diesen Eintrag 17.06.2018 13:35:16

Bernhard Rohrbeck

Bernhard Rohrbeck bewertete diesen Eintrag 27.05.2016 17:47:20

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 27.05.2016 17:23:03

Livia

Livia bewertete diesen Eintrag 27.05.2016 16:04:09

Serano

Serano bewertete diesen Eintrag 27.05.2016 15:10:00

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 27.05.2016 11:50:00

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 27.05.2016 10:05:49

Matthias Wolf

Matthias Wolf bewertete diesen Eintrag 27.05.2016 06:18:54

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 27.05.2016 00:16:40

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 26.05.2016 23:32:33

BlaUndBlub

BlaUndBlub bewertete diesen Eintrag 26.05.2016 23:29:25

87 Kommentare

Mehr von Monika Donner