VLOG#8: Warum können die Schweden immer alles besser?

Ich bin beeindruckt von Schweden. Ich kann es nicht anders sagen, denn alle Klischees die ich über das Land im Kopf hatte, waren Realität. Kein Restaurant ohne Köttbullar, die Häuser am Land stehen alle mitten im Grünen und sind rot gestrichen und die Preise sind tatsächlich deftig (rund acht Euro für ein Bier!). Und auch, dass an Mittsommer alle Schweden feiern, stimmt. Allerdings tun sie das ohne Touristen, wie ich schmerzlich feststellen musste. Denn Stockholm war an Mittsommer wie ausgestorben, etliche Restaurants und Läden hatten geschlossen und auf den Straßen der Altstadt traf man fast ausschließlich Touristen. Trotzdem kann ich nichts Schlechtes über dieses Land sagen – ich mag es, wie alle. Aber warum ist das so? Warum mag jeder die Schweden? Meine Theorie dazu gibt’s in meinem neuen Vlog.

Viel Spaß!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:10

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:10

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:10

2 Kommentare

Mehr von Peter