2001-2016 sind ereignisreiche Jahre, und einige werden noch folgen. Nach der Wahl zum EU-Beitritt stimmten viele für die bessere Zukunft, die man ihnen versprach. Doch so nach und nach, kaum bemerkt, veränderte sich das Bild; die Medien brachten massenweise Werbung vie Printmedien und TV - ohne was der/die Österreicher(In) nicht leben könne; und wie billig dies alles sei. Du wolltest schon immer Millionär werden. Werde es jetzt und kaufe ein Brieflos: ...statt 10 Schillinge - nur mehr einen Euro.

WIR SIND IM HIMMEL ANGEKOMMEN

HURRA - Die Sektgläser der bankengesteuerten Regierung aller Länder klirrten nur so - im Wissen, das der / die kleine Alpenland-Bewohner(In) nicht mehr an den Umrechnungsschlüssel dachte ( 13,76.03 ). UND VOR ALLEM - NAZIS RAUS NAZIS RAUS ...wir können Österreich auch ohne sie ruinieren; ... was sie auch taten.

Denn wurde "unbemerkt" (und wenn dann murrend aber akzeptierend) aus den 10,- Schillingen zB. für ein Brieflos, ein 1,- Euro- Los für satte 13,76.03 Schillinge. Häää... ??? Ist das Papier oder die Druckertinte teurer geworden, was die Differenz von 3,76 Schillinge MEHR rechtfertigt ? NEIN, die Werte wurden künstlich manipuliert.

Und eines Tages kamen die privaten US-Rating-Agenturen nach Österreich; auf diesen Zug Österreich aufgesprungen - und nicht mehr herunter kommt, weil man natürlich dabei sein wollte und will, um (Inter-(Nationale)) Lorbeeren zu kassieren. Natürlich mit verklärten Politiker-Blick auf die EU. Das österr. Volk wird staunen - was die Rüt-Grün-Schwarz-Regierung schafft.

JA - SIE HABEN UNS (fast) GESCHAFFT; denn wenn auch die ganze Welt lichterloh brennt - wir Österreicher(Innen) bleiben neutral und müssen jedem helfen (so Hr. BP Fischer und Konsortium mit seiner Welcome-Parade); ...Syrien, unseren "Nachbarn" (sagte Mama Merkel, die in Geographie und Geschichte gefehlt haben dürfte); immer rann an die Buletten - ... wir schaffen das.

Wir packen überall an, auch bei den "angeblichen" Flüchtlingen die uns die Regierung - im Namen von Brüssel - auf das Auge gedrückt hat - "über Nacht"; ob wir wollen oder nicht. Ob die Moslems uns umbringen, vergewaltigen, stehlen, rauben, morden - dass ist egal, "Einzelfälle" - Hauptsache wir müssen sie behalten - sagt nun Brüssel unser neuer Präsident, vor dem uns ein Hr. Ing. Hofer bewahrt hätte.

JA - das Volk hat gestaunt im Club der Milliadäre, in dem wir (das Volk) die Zahler sind. Und dessen nicht genug, haben wir ja die gute (?) USA in Erinnerung mit der guten Musik, den Liebe-Wonne-Waschtrog- Filmen und vor allem den Care-Paketen, und konnten nie verstehen, wieso andere (Völker) schreien: Ami go home

Nun - ausser dass wir niemals neutral waren, spätestens beim EU-Beitritt nicht mehr, ...jetzt haben wir amerikanische Soldaten und Waffen in Europa (auch in Österreich) zum Zweck der Kriegsführung gegen die Russen - vor denen uns die USA mit IHRER NATO natürlich beschützen muß; ... und wir - wir sind mitten drinnen.

So wird immer mehr fraglich, ob sich die Verantwortlichen und deren Befürworter der ganzen Misere - sich der "normalen" Volksstimme bewußt sind - die sie ja auch gewählt hat.

Hier ein klares NEIN. Detto ist es in Deutschland, Frankreich, Italien usw. - ... und wer jetzt zu mir Nazi sagt, der wird sehen wie harmlos meine Vorschläge wären gegen das, was von aussen - auf uns noch zukommt; und die eigenen VdB- (und andere Protest-) Wähler(Innen)- sowie Stimmenthalter(Innen) werden davon nicht ausgenommen sein. Ich für meinen Teil habe meinem Land lange genug gedient (wurde auch verwundet), und habe insgesamt 55 Jahre nicht dafür gearbeitet, um meine Pension in einem Refugees verseuchten Land, den nächsten Krieg zu verbringen

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 08.06.2016 17:36:32

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 08.06.2016 14:22:29

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 08.06.2016 14:17:02

2 Kommentare

Mehr von Reinhard Denner