Ost-Winter Wahrheit — „Bei uns is Frost, ihr Westfernseh-Luegner!“

Also jetz mal ganz erlich: Die da oben wolln uns wieder verarschn mit ihre „Sommerhitze“. Ja klar, 35 Grad im Schatten, aber das is doch ALLES nur Tarnung von den Medien‑Fernseh‑Lügenfunk!!! In Wirklichkeit ham wir WINTER, und zwar so richtig kalten Frostwinter, aber die Elite kippt überall Salzsole und Wasser auf die Straßen, damit wir nix merkens tun.

Und der Beweis liegt ja WOHL auf der Hand, wenn man nich komplett blind is: In Thüringen fahrn WINTERDIENSTFAHRZEUGE rum!!!

Im Juni!!!

Bei angeblicher „Hochsommerhitze“!!!

Ja, warum denn wohl? Weil es gar kein Sommer gibt, sondern geheime Winterkälte, die nur im Osten gespürt wird, weil wir hier noch echte Bodenständigkeit haben und nich so verweichlicht sind wie die West‑Fernsehglotzer.

Die Thüringer Allgemeine hat ja geschrieben, das Fahrzeug würde „Wasser verteilen, um den Asphalt zu kühlen“.

Ja klar, WASSER.

Und ich bin der Kaiser von Preußen.

In Wahrheit isses natürlich Sole, also Wintersalz, also Winterdienst, also WINTER.

Das is doch Logik, das kann jeder Patriot mit Grundschulabschluß sofort erkennen.

Die da oben sagen: „Wir kühlen nur die Straße, weil der Asphalt sonst kaputt geht.“

Aber wir im nationalen Osten wissen:

Der Asphalt wird kalt gemacht, damit keiner merkt, wie kalt es wirklich ist.

Weil wenn die Leute merken würden, dass wir im tiefsten Januar stecken, obwohl der Kalender Juni sagt, dann würd das ganze System zusammenbrechn wie ein schlecht gebauter West‑Carport.

Und warum machen die das?

Ganz einfach:

Damit die Autos nich in den Graben rutschen, wenn das GEHEIME WINTERGEWITTER kommt.

Denn Wintergewitter gibts ja ständig, aber die Medien nennen das „Sommergewitter“, damit die Schlafschafe weiter glauben, sie könnten im T‑Shirt rumlaufen.

Aber wir hier im Osten, wir wissens schon lange.

Wir spüren die Wahrheit im Boden, im Blut, im Bierkasten.

Wir lassen uns nich verarschen von den Fernseh‑Lügen.

Wenn ein Winterdienstfahrzeug fährt, dann is WINTER. Punkt.

Ganz einfach.

Und wenn die da oben sagen, es sei Sommer, dann is das nur wieder so ein Ablenkungsmanöver, damit wir nich merken, dass nichts so ist, wie es scheint.

Aber wir im Osten – wir durchschauens.

Schon immer.

Schon seit Jahrhunderten.

Und das kann man nich verstecken, egal wieviel Sole sie auf die Straßen kippen. Und da ist ber Beweis:

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von ronnydenktselbst