Die Lichtgestalt der Grünen (wie lange dauert es wohl noch, bis er aus der Partei entsorgt wird?) bringt es im Wesentlichen auf den Punkt:

Ob allerdings die Verweigerung des Zugangs zum Arbeitsmarkt für die Mehrheit der Versorgungssuchenden eine Motivation sein kann, nicht nach D zu kommen, sehe ich anders. Denn versorgt werden fürs Nichtstun ist doch besser als versorgt werden und arbeiten!? Und man hat mehr Zeit für Beschäftigungen, die man aus der Heimat gewohnt ist - z.B. die "Suche" nach Frauen, oder Realtraining im Messerkampf ...

Zudem läßt Palmer eine große Gruppe illegaler Migranten unerwähnt: nämlich die nur mit dem Zauberwort ASYL, aber ohne Identitätspapiere ins gelobte Land kommen und bei der Registrierung falsche Personalien erfinden. Damit stellen sie sich selbst einen faktischen Gutschein für lebenslange Vollversorgung incl. garantiertem Abschiebeschutz aus, weil kein Land der Erde uns solche Versorgungssuchende wieder abnimmt.

Hier geht Palmer ab 32:30 Minuten weiter ins Detail:

Wäre Palmer der grüne Spitzenkandidat für die nächste BT-Wahl, dann könnte ich mir überlegen, grün zu wählen.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 01.05.2023 09:38:42

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 30.04.2023 15:41:58

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 30.04.2023 13:22:02

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 30.04.2023 10:20:52

48 Kommentare

Mehr von Sepp Adam