Ja, was ist denn in den Freibädern los? Endlich mal Klartext - von Emma.

Lange hat es gedauert, aber nun ist anscheinend dem Feministinnenmagazin EMMA der Kragen geplatzt. Ich stehe EMMA größtenteils skeptisch gegenüber, aber hier treffen sie den Nagel wirklich auf den Kopf!

"Belästigt, beschimpft, begrabscht: Frauen werden in Freibädern zu Freiwild. Die Täter? In großer Mehrheit Migranten. Bademeister klagen: Es hat sich seit 2015 verschärft. Lange haben Politik und Medien aus Angst vor dem Rassismus-Vorwurf das Problem nicht beim Namen genannt. Doch das verschärft es nur. Jetzt reden die BademeisterInnen."

Weiterlesen? KLICK

Lokaler Nachtrag für Sinsheim: "Ein einschreitender Schwimmmeister wurde ins Becken geworfen. Bei den auffälligen Grüppchen habe es sich bislang "hauptsächlich um arabische und osteuropäische junge Männer gehandelt", schilderte ein Polizeisprecher. Auch die Beamten stellten fest, "dass oft jeglicher Respekt vor Frauen" fehle." Quelle

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

NaSoEtwas

NaSoEtwas bewertete diesen Eintrag 15.07.2019 11:29:16

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 14.07.2019 21:23:18

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.07.2019 20:37:31

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 14.07.2019 20:18:27

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 14.07.2019 20:06:33

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 14.07.2019 18:09:43

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 14.07.2019 17:26:59

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 14.07.2019 10:05:27

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 14.07.2019 10:04:41

36 Kommentare

Mehr von Sepp Adam