Piero Masztalerz facebook

Tiger sind ausgebrochen? Na und?

Schockierend, wie leichtgläubig viele Menschen sind! Es wird Angst verbreitet und schon ist die Schafherde in Aufregung! Immer diese sinnlose Panikmache und Hysterie.

Von ausgebrochenen Tigern sollten wir uns aber keineswegs beeindrucken lassen! Statistisch gesehen stirbt nämlich kaum jemand durch Tiger. Tiger sind außerdem auch nur Katzen.

Es wurde noch nie eine ordentliche Obduktion durchgeführt. Deshalb ist bis jetzt noch nicht einmal bewiesen, ob schon irgendwann jemand wegen eines Tigerangriffes gestorben ist. Es könnten auch ein Herzinfarkt oder ein Busunfall gewesen sein. Aber Todesfälle im Zoo, bei denen zufällig ein Tiger anwesend war, werden ja hysterischerweise sofort als Tigerangriff gelistet. Warum will man uns eigentlich die ganz genaue Todesursache verheimlichen?

Auf YouTube gibt es viele Videos, die erklären, wie harmlos Tiger sind. Seht euch diese bitte unbedingt an und denkt mal darüber nach, wer von derart sinnlosen Warnung profitiert. Ist es die Big Elektrozaunindustrie? Wir werden alle verarscht von der Zooleitung, die mit der Elektrozaunindustrie verbandelt ist.

Oder wurden die Tiger absichtlich freigelassen, weil man uns unsere Besucherrechte wegnehmen will?

Widerstand gegen die diktatorischen Anordnungen der Zooleitung ist jetzt oberste Bürgerpflicht! Die Zooleitung muss weg!

12
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 03.05.2020 00:40:43

LeeresGeschwätz

LeeresGeschwätz bewertete diesen Eintrag 28.04.2020 12:40:14

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 27.04.2020 19:17:10

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 27.04.2020 11:28:26

Benjamin

Benjamin bewertete diesen Eintrag 27.04.2020 10:10:54

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.04.2020 20:53:12

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 26.04.2020 19:50:42

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 26.04.2020 17:53:39

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 26.04.2020 15:52:06

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 26.04.2020 14:17:32

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 26.04.2020 10:33:18

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 26.04.2020 10:22:21

203 Kommentare

Mehr von tantejo