Bei der Olympiade für den größtmöglichen Schwachsinn ist folgende Werbung in der Sonderkategorie „Größtmöglicher Schwachsinn in kürzestmöglichen Sätzen“ ein klarer Medaillen-Anwärter: „Holen Sie sich die größte, exponentielle Investitionsmöglichkeiten der letzten 300 Jahre“. Konkret geht es um „Cannabis-Aktien: Der ultimative Guide für Einsteiger in einen Milliardenmarkt“. Dabei hab ich gar nix gegen Cannabis. Ich hab nur was gegen Schwachsinn, insbesondere in der Werbung!

investor-praemien.de investor-praemien.de

Aus gegebenen Anlass ergänze ich mein SIT IN zum Geburtstag von Karl Marx mit einem TEACH IN zum Thema Finanzindustrie.

SIT IN und TEACH IN im Kunstraum

Mit Kapital, Kaffee und Kipferl

Samstag, 5. Mai 2018 um 10:00 Uhr

Kärntnerring 11-13 / 144, 1010 Wien

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 30.04.2018 15:04:20

2 Kommentare

Mehr von thurnhoferCC