Kennt ihr Alten- und Pflegeheime? Die Zimmer aufgeräumt und geradezu steril, um 20 Uhr brennt kein Licht mehr, die Insassen gehen kaum mal spazieren. Gelegentlich spielt mal eine Musikgruppe (von einem Verein), ansonsten Fernsehen, und reden. Vielleicht noch Brett- oder Kartenspiele.

Das sind traurige Verwahranstalten.

Man wartet dort bis man in die Kiste steigt. Und damit die Träger nicht so schwer schleppen müssen, muss man vorher Diät machen.

Könnte man nicht etwas Abwechslung bieten? Ballerspiele, Billiard, Fitnesstudio etc. oder gutbestückte Kneipen (ab 1:15):

Gut, Alkohol schadet der Gesundheit. Aber besser mit Alk ins Delirium als mit Schlaftabletten.

Auch Kurse könnten Abwechselung bieten. Zum Beispiel Gebärdensprache:

Aber das werdet ihr nicht verstehen. Denn es sind Schweizer. Aber wenn ihr Gebärdensprache könntet, könntet ihr es doch verstehen. Vielleicht.

Was meint ihr dazu?

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 03.04.2021 23:46:44

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 03.04.2021 18:21:21

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 02.04.2021 12:50:10

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 02.04.2021 10:18:22

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 02.04.2021 10:03:09

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 02.04.2021 08:39:51

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 02.04.2021 07:07:07

30 Kommentare

Mehr von Tourix