Österreich: Ein Land geführt von Ratten

Ich durfte heute einen interessanten Zettel aus meinem Briefkasten fischen.

Er ist von der SPÖ. Ich werde euch den ganzen Sermon ersparen und es abkürzen: Die ÖVP ist unglaublich korrupt und kriminell. Die ÖVP hat dem Land unglaublich geschadet. Wie wäre es mit einem Neuanfang? Ein Neuanfang mit der ehrlichen, braven SPÖ.

Ein Neuanfang mit EUCH? DER SPÖ? Seid ihr noch ganz dicht im Kopf? Wie dumm denkt ihr sind wir? Für wie dumm haltet ihr mich? Sehe ich aus als hätte ich Alzheimer? Denkt ihr das Volk hat einen IQ von 70?

Ich werde jetzt gar nicht zurückgehen zu der Zeit als die SPÖ auch vor der Billigung von Morden nicht zurückschreckte. Noricum, Lucona... Das ist doch alles schon so lange her nicht wahr? Also Schwamm drüber. Reden wir einfach über die jüngere Gegenwart!

Erinnern wir uns an die Inseratenaffäre!

Faymann, wir erinnern uns, ließ damals auf Kosten der ÖBB private Inserate schalten. 700.000 Euro hat der Spaß gekostet. Die ÖBB erhält Steuergeld. Sehr viel Steuergeld. Und das hat die SPÖ benutzt um eine Karikatur von Kanzler besser darzustellen als er ist. Die ÖBB war nur die Spitze des Eisbergs. Die Inseratenvergabe durch die SPÖ dürfte ein Volumen von über 100 Mio. Euro gehabt haben. Geld kam aus allen Ecken: Auch aus der ASFINAG (auch mit Steuergeld finanziert) Die Verfahren wurden, natürlich, eingestellt. Es entstand ja kein Schaden.

Gehen wir etwas mehr in die Gegenwart: Silberstein

Ihr wisst schon: Der Mann den man anheuerte wenn man über seinen politischen Gegner einen Scheißekübel der Sonderklasse ausschütten wollte. Also bis man ihn wegen Geldwäsche und anderer Delikte verhaftet hat. Man versuchte diesen dreckigen Wahlkampf in dem man Kurz denunzierte und diskreditierte der FPÖ unterzuschieben. Doppelt gemoppelt quasi. Sogar der Verfassungsschutz musste aktiv werden wegen den Inhalten die im Auftrag der SPÖ hochgeladen wurden.

Ich habe jetzt bewusst nur zwei kleine Episoden der SPÖ rausgepickt die SEHR an das Verhalten von Sebastian Kurz erinnern.

Ihr, SPÖ, habt genau den selben Dreck gemacht wie die ÖVP und Team Kurz. Die haben es nur perfektioniert und auf die Spitze getrieben. Sie sind weiter gegangen als jeder Andere davor. In dem Spiel war die ÖVP Weltmeister und ihr in der Kreisliga. Aber ihr habt das gleiche Spiel gespielt. Im gleichen Stadion. Nur in einer anderen Klasse.

Ich habe keine parteipolitische Gesinnung. Nicht mehr. Ich bin weder Grün noch Blau noch SPÖ noch ÖVP. Denn in meinen Augen sind sämtliche Nationalratsabgeordnete, allesamt, kriminelle, hinterhältige, korrupte Arschlöcher. Ich habe nur noch Verachtung über für Politiker.

Damit das Ganze nicht ohne Folgen bleibt: Ich werde mir diese Verachtung auch Geld kosten lassen. Unsere Politiker müssen bekämpft werden. Keine Sorge ich tue das auf legale Weise denn ich glaube an das Gesetz. Aber Österreich braucht eine politische Heilung. Diese Heilung kann nicht aus den existierenden Großparteien kommen die im Nationalrat sitzen.

Denen geht es nur darum den Futtertrog den ihr und ich vollschaufeln leerzufressen und möglichst viele ihrer Schweine an diesen Futtertrog zu kriegen. Und dafür sind sie bereit jeden noch so niederträchtigen Trick zu ergreifen. Korruption und Kriminalität ist an der Tagesordnung.

Lustiges Funfact am Rande: Wenn man in Frankreich die Wahlkampfkosten überschreitet kann man in den Knast wandern. Sarkozy steht ein Jahr Haft bevor weil er und sein Team die Wahlkampfkosten überschritt und das verschleierte. Bei uns?

Nur die NEOS, die Grünen und die Liste Pilz blieben unter den üppigen 7 Millionen Euro. Die haben schlicht das Geld nicht.

Konsequenzen gibt es wie immer keine.

Eine Krähe pickt, wie gesagt, der Anderen kein Auge aus.

Danke fürs Lesen. Das musste alles mal raus.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 31.10.2021 06:36:28

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 29.10.2021 08:04:49

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 28.10.2021 23:58:01

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 28.10.2021 23:41:16

Kai-Uwe Lensky

Kai-Uwe Lensky bewertete diesen Eintrag 28.10.2021 21:53:59

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 28.10.2021 12:51:55

21 Kommentare

Mehr von Ttavoc