Russlands Forderungen an den Westen sind unzumutar!

So ein selbst erklärter Russlandexperte unlängst der uns alle wohl schon mal so bisschen Bock auf Krieg an der Tür Europas machen will.

.

Was genau ist eigentlich unzumutbar? Das Russland keine Raketen an der Grenze haben will mit denen man bis Moskau schießen kann? Scheint so.

.

Das sie keine Truppenübungen mit "Dem Russen" als Feind vor der Haustür haben wollen? Wie humorlos!

.

Und das man möchte, dass die Ukraine nicht in die NATO aufgenommen wird um dann ne ganze Flotte an US-Kriegsschiffen vor die eigene Flotte geparkt zu bekommen - da hört sich doch alles auf!

.

Echt. Wie kann Russland nur so unentspannt sein?

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 20.01.2022 06:10:20

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 19.01.2022 18:46:25

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 19.01.2022 16:31:44

11 Kommentare

Mehr von Ttavoc