Unfassbar

In Mecklenburg-Vorpommern wurde ein 16jähriges Mädchen vor den Augen ihrer Mitschüler plötzlich von drei Polizisten aus dem Unterricht geholt. Das Vergehen: Sie sagt im Internet, daß Deutschland ihre Heimat sei und nicht nur ein Ort auf der Landkarte. Dann hatte sie noch auf TikTok ein Schlümpfe-Video gepostet. Da heißt es, daß die Schlümpfe und Deutschland etwas gemeinsam haben; das war wohl ein witziger AfD-Werbe-Post. Denn die Schlümpfe sind blau und Deutschland auch.

Nicht mehr und nicht weniger ist bekannt, was die Schülerin "verbrochen" haben soll.

Denunziert wurde die Schülerin vom eigenen Schuldirektor Jan-Dirk Zimmermann.

Von welchen Koryphäen der Unfähigkeit werden heute unsere Kinder unterrichtet?

Hat dieser Mann nicht alle Tassen im Schrank? Hat er noch nie etwas von der in diesem per Verfassung geschützten Meinungsfreiheit, gehört?

Richtiger wäre die Frage , sind manche Lehrer heute so von wirren Gedanken versifft, dass sie überall "Rechtsextreme" wittern und ihre Schüler nach Stasi- oder Blockwartmanier drangsalieren und verdummen?

Wann wird dieser untragbare "Schulmeister" aus dem Schuldienst entfernt? Wurde eigentlich gegen ihn schon eine Dienstaufsichtsbeschwerde erstattet?

Das sollte ggf. zwingend nachgeholt werden.

Wenn Zimmermann in der Schule unterbeschäftigt ist und Langeweile hat, soll er in seiner privaten Freizeit "Rasenmähen, Strümpfestopfen oder Kochkurse gegen Rechts" veranstalten. ( Zu letzter Aktivität: aber nicht mit vegetarischen Speisen, denn Hitler ernährte sich bekanntlich so)

Und wagen Sie es nicht Jan-Dirk Zimmermann, auf der Autobahn mit einem Führerschein(!) im Handschuhfach, auf der rechten(!)Straßenseite mit einem alten VW-Käfer(!) zu fahren! Eventuell gar noch mit einem braven Schäferhund(!) auf der Rückbank.

Ihre Schüler könnten Sie wegen heimlicher Hitlerverehrung anzeigen und auch von den Ordnungsbehörden in der Schule abholen lassen.

Es ist unfassbar welchen "Pädagogen" und welcher Gehirnwäsche heute unsere Kinder ausgesetzt sind.

Kein Wunder, wenn Deutschland immer mehr auf den Abgrund zusteuert, das Ausland über uns nur noch lacht und bestenfalls mit Tränen in den Augen bedauert.-

Quelle u.a.

- https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/ich-haette-nicht-fuer-moeglich-gehalten-was-meiner-tochter-angetan-wurde/

- https://www.nius.de/news/vom-schuldirektor-denunziert-schuelerin-16-aus-unterricht-fuer-gefaehrderansprache-abgefuehrt-weil-sie-schlumpf-spruch-postete/52f8eeb1-763a-4b7e-acc4-0c47815fbbd7

- https://www.kettner-edelmetalle.de/news/unverhaltnismassiger-polizeieinsatz-an-schule-lost-emporung-aus-13-03-2024

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 17.03.2024 18:17:02

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 17.03.2024 10:10:46

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 17.03.2024 09:33:03

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 16.03.2024 09:21:20

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 16.03.2024 08:31:19

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 14.03.2024 18:46:21

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 14.03.2024 17:41:33

31 Kommentare

Mehr von Ulrich H. Dittmann