“Oma ist ‘ne alte Umweltsau” singen die Greta-Kindlein. Und dann ballert man zu Silvester sinnfrei über 4000 Tonnen Feinstaub in die Luft…

“Oma ist ‘ne alte Umweltsau” krakeelen hasserfüllt und wichtigtuerisch Chor-Kindlein im WDR – jetten selbst aber unbedarft 16.000 KM um die Welt. Siehe

https://www.welt.de/vermischtes/article204618322/Oma-ist-ne-alte-Umweltsau-WDR-Kinderchor-sorgt-fuer-Empoerung.html

und https://www.unzensuriert.at/content/86373-klima-heuchler-wdr-schickte-umweltsau-oma-kinderchor-16000-km-per-flugzeug-um-halbe-welt?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief&pk_campaign=Unzensuriert-Infobrief

Das alles zwangsfinanziert vom Bürger, durch krass-hohe Staatsfernsehen-GEZ-Abzockgebühren.

Und zu Silvester wird wieder tüchtig geballert, weniger von Oma und Opa – aber gewisslich von der manipulierten, heuchlerischen Greta-Clique, die fremdgesteuert die Bevölkerung mit Weltuntergangs-Klimahorrorphantasien terrorisiert. Freitags statt zu lernen, tüchtig Radau machen und an Silvester ballern, dass man vor Rauchnebel kaum noch die Hand vor Augen sieht – das macht natürlich mehr Spaß.

Natürlich wandelt sich das Klima, aber dies permanent seit Jahrtausenden. Das Klima ist nicht menschengemacht, daher kann er auch nicht vom Menschen abgewendet werden. Mehr: https://www.pro-de.tv/blog/von-diesel-pupsen-laesst-sich-das-gigantische-weltall-nicht-beeinflussen/

Und hauptsächlich Klein-Deutschland soll die ganze Welt – und das Klima dazu – retten.

Ja, wenn schon ständiges Gejaule der Klimahysteriker - dann aber richtig und dann kann man das überzogene Silvester-Gekrache, das jedes Jahr nicht nur Hund und Katze zu Tode erschreckt, auch nicht außer acht lassen, oder wie oder was? Zum Jahreswechsel wird tonnenweise unnötig Feinstaub in die Luft geblasen. Rund 4000 Tonnen davon setzte das Silvesterfeuerwerk nach Schätzungen des Umweltbundesamtes frei, das entspricht 15 Prozent der Menge, die PKW und LKW im ganzen Jahr erzeugen. Siehe: https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/feinstaub-feinstaub-exzess-durch-silvesterfeuerwerk-1.3318973

Warum diese absolut überflüssigen Umweltverschmutzungsexesse , dieses sinnfreie Verballern von über 130 Millionen Euro, immer wieder zum Jahreswechsel – weshalb reichen nicht zwei oder drei Böller, wenn man unbedingt das neue Jahr mit Krach begrüßen will?

Wo, wo nur, ist da der vehemente Protest all der zusammengerotteten Greta-Anhänger? Und wann wird von den Polit-Pharisäern dieser scheinheiligen CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE-Fraktion endlich die Silvester-Umweltverschmutzung, verboten? Warum, warum nur, werden wir ganz offensichtlich von Idioten oder politischen Koryphäen der Unfähigkeit regiert?

Die Antwort ist simpel: Weil die Wähler ihr Wahlkreuzchen in der Mehrzahl doch immer wieder bei diesen System-Parteien malen - gleich wie sehr sie dem braven Deutsch-Michl in den Hintern treten.

Warum sollten die Politiker sich dann ändern?

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 31.12.2019 07:21:19

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 29.12.2019 22:02:31

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 29.12.2019 20:54:05

29 Kommentare

Mehr von Ulrich H. Dittmann