Scheindemokratie, Gesinnungsdiktatur und Meinungszensur – und das Elend der Bundeswehr-Söldner..

Aus einer repräsentativen Studie des Instituts Allensbach jetzt im Februar 2022 geht hervor, dass fast ein Drittel der deutschen Bürger das politische System infrage stellt. 31 Prozent der Umfrageteilnehmer gaben an, in einer „Scheindemokratie“ zu leben, „in der die Bürger nichts zu sagen haben.“

Siehe https://www.merkur.de/politik/umfrage-demokratie-rechtsradikale-verschwoerungstheorie-corona-buerger-staat-osten-91472960.html

und

https://www.unzensuriert.at/content/146399-ist-die-brd-eine-scheindemokratie/?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief&pk_campaign=Unzensuriert-Infobrief

Unter AfD-Anhängern äußerten 74 Prozent der Teilnehmer, sich hier in einer Scheindemokratie zu befinden. Offenbar erkennen diese – durch Recherchen auch in alternativen Medien – klarer, was in diesem „unseren Lande“ (Altkanzler-Kohl-Sprech), abgeht.

Andere Befragte hielten es weiterhin sogar für rassistisch, über Volk und Nation zu reden! Es sei also rassistisch von Volk und Nation zu reden? Geht es noch verrückter?

Offenbar gibt´s in Deutschland nur noch „Menschen die hier leben“ (Merkel-Sprech) und auch gar keinen Nationalstaat mehr, sondern nur noch einen praktizierten Nationalmasochismus. Und „Schuldkult“ ist der Name unserer Religion.-

Wer schon mal politisch kritische Leserbriefe, oder Artikel verfasst hat, die nicht „links“ ausgerichtet sind, wird sehr schnell feststellen, dass es mehr oder minder vergebliche Liebesmüh ist, da diese Briefe dann in der „großen Ablage“, dem Papierkorb landen. Und das mittlerweile millionenfach.

In dieser BRD, Abkürzung für BananenRepublikDeutschland, herrscht faktisch Gesinnungsdiktatur und Meinungszensur.

Schlimmer noch als die Beeinflussung und Zensur der Presse durch die Politik, ist die Beeinflussung und Zensur DURCH eine politisch korrekt dressierte, knechtselige Presse – im Bemühen das Volk zu verdummen.

Die Speerspitzen der Volksverdummung sind übrigens die Staatssender, die als Hofberichterstatter mit GEZ-Geldern fettgemästet, flächendeckend die Republik - wie Gülletraktoren den Acker – mit den geistigen Ausscheidungen der Establishmentpolitik besprühen.

Hier ein kleines aktuelles Beispiel:

Auf der Internetseite der ARD wurde vor zwei Tagen der Film „Frau Major und ihre Soldaten zum Krieg in Europa“ besprochen.

Mitleidheischend wird über die Kümmernisse der armen Soldatenfrau berichtet. https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/echtes-leben/videos/frau-major-und-ihre-soldaten-zum-krieg-in-europa-video100.html

Die Majorin schaut arg vergrämt in die Kamera. Doch muss man klar konstatieren: Sie hat freiwillig(!) diesen Beruf des Soldatseins ergriffen, mit allen möglichen Konsequenzen. Niemand hat sie gezwungen – wie die Mehrzahl unserer Väter und Großväter einst zur Zeit des Nationalsozialismus. Wer da nicht mit machte - bis zum bitteren Ende - wurde erschossen. Punkt.

Von 1965 bis 1969 war ich auch Zeitsoldat bei der Bundeswehr. Damals war es noch eine “Wehr”, mit der Intention Angriffe auf den “Bund”(Deutschland) abzuwehren.

Zumindest konnte man damals solche Politik-Zielsetzungen noch einigermaßen nachvollziehen.

“Nie wieder darf ein deutscher Soldat mit einer Waffe fremden Boden betreten“ beteuerten Nachkriegspolitiker. Und heute salbadern unsere Politiker, man müsse „Deutschland am Hindukusch verteidigen“. (SPD-Struck)

Den Krieg dort haben wir dann auch schmählich verloren.-

Nicht genug, dass Deutschlands Steuerzahler den finanziellen Hauptteil des gesamten EU-Etats schultern, zahlen deutsche Soldaten mittlerweile auch noch mit ihrem Blut für Unverstand und bodenlose Unfähigkeit unserer „Volksvertreter“ – während „Asyl“-Jünglinge aus z.B. aus Afghanistan hier gemütlich mit hübschen Mädchen Kaffee in Straßencafes schlürfen.-

Und hier besteht der gravierende Unterschied zu unseren Vätern, Großvätern und meiner Zeit beim Bund: HEUTE haben wir keine ”Bundeswehr” mehr, sondern ein gut bezahltes FREIWILLIGEN-Söldnerheer, das nach Manier nützlicher Idioten, als Lakaien von USA und Co., Kriegshandlungen (volksverdummend “Friedensmissionen” benannt) in aller Welt durchführt.

So brutal das klingt, aber es ist Fakt: Wer sich heute als ´BW´ler (bewusst) in Gefahr begibt, kann umkommen. Wehleidiges Klagen dieser freiwilligen Legionäre, HEUTE, ist heuchlerisch und überflüssig wie ein Kropf.

Die rosarote Oma-Lambrecht-BW-Theatertruppe, mit Damenbinden im Sturmgepäck, sollte im Michl-Land bleiben. Hier gibt´s gewisslich bald noch genug für sie zu tun – wenn´s im Heimatlande immer mehr drunter und drüber geht…

Ähnlich kritisch schrieb ich bei der ARD einen Kommentar – siehe screenshot. Trotz insistierender Nachfrage wurde dieser jedoch nicht freigeschaltet, das wurde wohl als „Wehrkraftzersetzung“ eingestuft...

Nur Lobhudeleien zum vorgegebenen Bericht wurden freigegeben.

So sieht es mit der „Freien Meinungsäußerung“ bei uns aus. Es herrscht Gesinnungsdiktatur und Meinungszensur in diesem Lande. Das bestätigt sich leider immer wieder und wieder.

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 16.04.2022 14:48:18

WalterundJulia Wieselberg

WalterundJulia Wieselberg bewertete diesen Eintrag 15.04.2022 19:06:37

Ernst Rüdiger

Ernst Rüdiger bewertete diesen Eintrag 15.04.2022 14:19:09

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 14.04.2022 20:29:06

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 14.04.2022 09:45:10

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 14.04.2022 06:10:07

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 14.04.2022 03:38:38

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 14.04.2022 00:21:47

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 13.04.2022 20:28:05

4 Kommentare

Mehr von Ulrich H. Dittmann