Aktuelle Gedanken und der Scheiss mit dem ich immer mehr Kämpfe

Erstmal hallo, sehr lange her seit meinem letzten Beitrag.

Seitdem ist ganz schön viel Zeit vergangen.

Irgendwie interessant, wenn man Kind ist kann man es kaum erwarten Erwachsen zu werden und wenn es dann soweit ist ist Zeit wie ein reissender Fluss der mit einer Hochgeschwindigkeit das Tal hinunterströmt.

Zuallererst, ich bin noch immer ne Baustelle. Jaja, ich weiss ich nehms mit Humor. Zumindest großteils.

2019 gabs zwei Punkte die mich wieder runterissen.

Zuallererst, meine neuerliche Steissbeinfistel OP wurde verschoben.

Und weils so schön ist, das Rehageld wurde nicht verlängert.

Ich verstehe bis heute nicht wie ein Gutachter in 20 Minuten die Arbeitsfähigkeit feststellen soll.

Habe natürlich wieder geklagt, is ja nicht so als sonst die Kacke am Dampfen wäre.

Die Steissbein OP hatte ich dann erst im April 2020. Mitten in dieser Tollen Zeit wo ich keine Nachrichten mehr sehen kann weil es nur ein Thema gibt (nicht das das jemals anders gewesen wäre) die aktuelle Berichterstattung geht mir mittlerweile so am Senkel dass ich am liebsten mich in nem Bunker einsperren würde ohne Medien, ohne Menschen, ohne irgendwas. Naja ok, den PC würde ich mitnehmen (verdammt, das widerspricht sich selbst).

Noch dazu kam jetzt ein Doppelter Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule der aktuell naja seeehr gut tut. Ironiemodus aus.

Habe deswegen ne Nervenwurzelblockade bekommen, mit relativ belanglosen Ergebnis.

So zur Psyche sage ich zurzeit, wenn jemand mir sagt ob es mir gut geht wo 1 Gut und 10 tieftraurig zum Tode Betrübt und gefühles Leben wie im Höllenfeuer ist.

ist es sicher ne 15, oder 13,5.

Ich kann einfach keine Ärzte mehr sehen, keine Gutachter. Keine Personen die es noch immer nicht verstehen dass man in einem Papiercontainer Kartonverpackungen zusammenlegt. Oder auch Leute die noch immer nicht verstehen wie eine Schutzmaske montiert gehört.

Jedesmal würde ich am liebsten nen Hammer nehmen und denen die Maske annageln. Nicht falsch verstehen.

Ich will nur noch pennen, und wenn ich nicht penne, will ich wieder pennen.

Dank der netten PVA, habe ich weder aktuell keine Psychotherapie noch irgendeine andere Unterstützung abseits meiner Fachärztin.

Zumindest habe ich jetzt nen Reha Antrag abgegeben.

Und ich will garnicht wissen was das für ne Welle werden wird die jetzt an Psychisch Kranken auf uns zu kommen wird. Und die aktuelle Situation mit Krankenkassentherapieplätzen noch weiter verschäfen wird.

In diesem Sinne,

mein depressives Ich wünscht euch trotzdem nen Tolles Wochenende.

mfg

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 20.10.2020 19:51:46

3 Kommentare

Mehr von Webmay