Ich versuche schon seit Wochen mal die Zeit zu finden um einen neuen Blog zu schreiben aber gestern hat mich ein TikTok Beitrag einer Dame die einem User erklärte das es eben nicht so läuft das die PVA dann gerne mal das Rehabilitationsgeld bewilligt.
Heutzutage wird von vornherein abgelehnt, ohne Sozialgericht hat man absolut keine Chance mehr.
Zu mir ich war bereits 3x im Lebensresort Ottenschlag auf Reha, 1 Woche in der Psychiatrie in Tulln sowie 1x auf der Therapiestation Ybbs an der Donau und 2x in Tulln auf der Statinären Psychotherapie.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Ich will nicht wissen was alleine die 3x in Ottenschlag gekostet haben.
Mir wurde wie so oft eine Angst und Panikstörung, eine Mittelgradige Depression, eine Somatoforme Störung sowie mehrere Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule Diagnostiziert.Dazu kommt noch eine Schmerzstörung die mir leider auch tag täglich nerven kostet.
Und seit 2 Jahren als ich im Therapiezentrum Ybbs war ist bei mir noch Diabetes Typ 2 ausgebrochen.
Abgesehen davon habe ich noch ein undifferenziertes Problem im linken Fuß das noch nicht abgeklärt wurde und sich oft anfühlt als würde ich auf einer Stimmgabel die vibriert gehen.
Aktuell bin ich wieder in dieser Bubble zwischen PVA Klage vorm Sozialgericht und Termin.
Den habe ich jetzt Anfang Mai.
Im November hatte ich aufgrund meines Diabetes noch zum mittlerweile vierten Mal eine Nierenkolik die diesmal nicht von selbst sich erledigte und es erforderlich machte mir um Halb 2 Morgens einer Harnleiterschiene im OP setzen zu lassen.
Im Jänner diesen Jahres lief ich noch mit einer offenen Steißbeinwunde inklusive einem Vakuumpumpen verband wochenlang durch die Gegend.
Die Pumpe bin ich zumindest mittlerweile los, und es ist mehr oder minder verheilt, aber vor 3 Tagen ist die Narbe wieder aufgerissen und ich habe wieder beim Sitzen Schmerzen.
Wie ihr seht, meine Leser bin ich einer derjenigen der sich immer die besten Sachen aussucht.
Mitte Mai habe ich jetzt noch eine Gastro/Koloskopie weil ich einen massiven Eisenmangel habe.
So und jetzt sitzt man bei der PVA und fragt sich dann was man denen noch vorbringen muss das sich die gnädigen Gutachter sich endlich mal herablassen mir zumindest 1 Jahr Rehageld zu gewähren das ich mich endlich einmal erholen kann.
Mittlerweile kommt es mir nämlich langsam so vor das denen es komplett egal ist ob du schon mit Sand im Getriebe um mit großen Ächzen da reingehst. Oder ob dir ein paar Finger oder Beine Fehlen.
Und wer dachte das es bei der Klage anders läuft ja, ne leider nicht.
Ich habe nur bei der ersten Klage recht bekommen, und auch nur deswegen weil sich die Gutachterin wirklich Zeit genommen hat.
Heutzutage wird man abgefertigt wie ein Cheeseburger von MCdonalds bei dem die Käsescheibe kalt ist.
Und was ist wen die Klage nicht funktioniert ?
Man ist ein Jahr gesperrt, und kann sich beim AMS melden obwohl man nicht Arbeitsfähig ist, wenn man nicht schon bei der Krankenkasse ausgesteuert ist.
Hier läuft gewaltig was schief mittlerweile.
Und die Politikerkasperl? Sitzen im Parlament und streiten ums Budget das sie verbrochen haben.
Ich sitze hier mit Sozialhilfe und Krankegeld und komme noch kaum über die Runden weil die Miete schon 80% der Sozialhilfe auffrist.