oder sind das die anderen ?

Mann ist das schon wieder her seit meinem letzten Beitrag.

Die Zeit läuft immer schneller je älter man wird. Zumindest kommt es einen so vor.

Bei mir gibts zurzeit noch mehr Baustellen als vorher.

Vor kurzen wieder meine Nerven OP am Ulnaris gehabt. Ist jetzt mittlerweile de 4.OP im laufe der letzten Jahre. Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich hasse keine Krankenhäuser.

Aber irgendwie muss man sich halt damit arrangieren mit der Zeit.

Anfang Jänner bin ich jetzt auf der Therapiestation in Ybbs an der Donau, in der Hoffnung das die mir irgendwie weiterhelfen können.

Und in der zwischenzeit frage ich mich mehr und mehr was mit mir los ist. Von einem Moment auf den anderen könnte ich sofort Tränen runterlassen (zumindest laut dem Gefühl in der Brust) aber nur funktioniert nichts mehr.

Langsam wird mir auch alles wieder Egal. Auf der einen Seite will ich nur raus und was erleben, neue Freunde kennenlernen und vll. einmal endlich mal ne Freundin für mich haben die wie ich für mich auch da ist.

Und auf der anderen Seite, ist wieder das Finanzielle und vor allem der Selbstwert.

Ich mein ich mag mich ja selbst nicht so richtig. Wie kann ich dann erwarten dass mich jemand mag?

Nach jeder OP wünsche ich mir oft nichts anderes mehr als einfach einzuschlafen und diesen Albtraum aus Schmerzzuständen und meiner Fucking Depression endlich hinter mir zu haben.

Vielleicht ist es auch einfach die Gesellschaft, die Umgebung das ganze Aktuell (auch abseits von Corona) die mich einfach Krank gemacht hat ?

Das System halt, was sich seit dem Industriezeitalter nicht verändert hat.

Der Schlimmste Feind ist der, der in deinem Kopf ist.

In diesem Sinne,

schönes Wochende.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

8 Kommentare

Mehr von Webmay