Gestern kam er endlich, der Anruf auf den ich jetzt seit mehr als 2 Monaten gewartet hatte.

Ich saß gerade an meinem PC und mein Smartphone klingelte. Ich kannte die Nummer nicht aber ich dachte mir ich hebe lieber mal ab, da es wenn es sich um eine Umfrage Handelt ich die Nummer so oder so gleich blockiere.

Und das war es nicht.

Es war das Klinikum Eggenburg, am 21.Mai gehts los.

Ich freue mich schon, trotzdem ist ein bisschen Angst dabei, man weiss ja nicht was einen erwartet. Geschweige denn wie der erste Tag wird. Der Arzt hatte damals recht mit der Ungefähren Zeitangabe wann es losgeht.

Die Ungewissheit was auf das Ganze Folgen wird macht mich etwas Irre.

Folgende Termine sind jetzt nächste Woche:

19.Mai  Schilddrüsencheck (evtl . latente Schilddrüsenunterfunktion)

20.Mai Bundessozialamt bzgl.  erhöhte Familienbeihilfe und meiner Hoffnung für ein neuen Start.

21.Mai Eggenburg Psychosomatik

Sicher ist dass ich mich in der Zeit wo ich in Eggenburg bin meine Kontakte zurückfahren werde, inklusive meiner Familie. Ich muss mal in mich hineinhören und nicht den anderen ständig zuhören.

Mal sehen ob mir das Positive blicken in die Zukunft wieder leichter fällt. In den letzten Wochen bin ich sehr angespannt, ich schlafe gut doch teils einfach viel zu gut. Komme kaum aus dem Bett und wenn isses dann 11 Uhr Vormittags. Ausgeschlafen bin ich trotzdem nicht.

Bin nur auf meinen Mitbewohner im Zimmer für die ersten 2 Wochen gespannt, ich bin da eigentlich nicht sehr sozial mit einem absoluten Fremden im selben Raum zu schlafen aber erstmal abwarten. Vielleicht bringt der Kontakt ja auch Vorteile ?  Man weiss ja nie.

Ich bin froh dass es nächste Woche losgeht, aktuell meldet sich mein Arm wieder sehr gerne. Versuche mich aber auf das nicht zu sehr zu konzentrieren.

Während des Aufenthalts kann es sein dass ich mich nicht melden werde, ich weiss weder wie die Zimmer dort ausgestattet sind, geschweige denn ob es die Möglichkeit gibt in das Internet zu gehen.

Die Dauer ist so eine Geschichte die kann von 6 Wochen bis hin zu 12 Wochen dauern. Mal sehen was ich alles nächsten Donnerstag erfahre, wird dann sicher alles geklärt.

mfg

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:07

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:07

2 Kommentare

Mehr von Webmay