Mir fällt immer wieder auf ,manche Männer, halten sich offensichtlich hier auf der Plattform F+F für Frauenversteher.

Krampfhaft versuchen sie in ihren Kommentaren, sich dementsprechend zu präsentieren.

Mann ist nicht gleich Mann, auch wenn die Basisausstattung ähnlich ist.

Ein unterwürfiger Hündchenblick, ein schönes Foto, macht noch keinen Frauenversteher

Doch was ist ein wirklicher Frauenversteher?

Also „ICH“ zB. würde sagen, ich bin unter meinem fake, “ wir schaffen das“ ein ehrlicher, charmanter, Frauenversteher.

Bitte jetzt nicht aufschreien, sondern nachdenken und akzeptieren.

Ein Frauenversteher ist besonders "einfühlsam" gegenüber Frauen.

Auch wenn viele Männer sicherlich ein Zuwenig an Einfühlungsvermögen gegenüber Frauen haben, befindet sich der Frauenversteher möglicherweise im anderen Extrem.

Man kann mit ihm wunderbar über Schwingungen und Stimmungen reden. Gefühle treiben ihn weder aus dem Haus noch scheut er sich, selbst welche zu haben und sie auch auszudrücken. Er beobachtet Reaktionen von anderen Menschen sorgfältig und macht sich Gedanken über die Beweggründe.

Und ein Frauenversteher blickt direkt in die Seele der Frauen, fühlt die Schwingungen und Stimmungen, die Bedürfnisse, aber auch den Zorn in der Seele mancher Frauen. Diesen Zorn kann man hier auf der Plattform auch oft lesen. Den Zorn auf das Leben, auf die Männer, auf das was sie sagen, oder nicht sagen.

Ich verstehe dass, und gehe in meinen Kommentaren auch darauf ein.

Dafür muss ich aber auch vieles einstecken können, Beleidigungen ignorieren und akzeptieren, und von manchen Frauen nicht sofort verstanden zu werden.

Ein Frauenversteher leidet, er leidet mit den Frauen.

Ich leide mit einigen weiblichen Bloggern hier auf F+F intensiv mit, weil sie sich oft so unverstanden fühlen.

Dabei wollen sie doch nur ihre ehrliche Meinung und ihre Überzeugungen der Welt mitteilen.

Dadurch empfehle ich manchen männlichen Bloggern jetzt zu überdenken, ob sie wirklich so perfekte Frauenversteher sind, wie sie manchmal in ihren Kommentaren vorgeben.

Frauen durchschauen das, früher oder später, und dann werden sie gemein und rachsüchtig, was dann von den Männern nicht verstanden wird. Dann kommt es zu persönlichen Beleidigungen, und das sollte doch nicht sein, oder?

ps.machen wir doch gemeinsam aus dieser Welt eine bessere,

Liebe Männer,auch auf F+F, dass geht nur, wenn wir gemeinsam auch verstehen, was uns die Frauen sagen wollen.

Macho-Dackelblick- und Süßholzraspelen ist da zu wenig- Frauen wollen mehr, dann geben wir es ihnen doch.

you tube you tube

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

209 Kommentare

Mehr von wirschaffendas